Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir folgende Komponenten bestellt
Gehäuse ist ein Silverstone TJ07
Mainboard Striker 2 Extreme
Grafikkarte 9800gx2
CPU immoment noch C2DUO8200
wird bald nen Quadcore
und den passenden Chipsatz Kühler von MIPS für das Striker 2 Extreme
hab ich noch etwas vergessen ????
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst nen zusatz reinmachen, musst du aber nicht, nur wenn du kupfer und aluminium in einem kreislauf benutzt wäre es schon net schlecht mit zusatz.
die fast 9 € für die WLP kanste dir sparen...da tuts dann auch die ausm karton vom boxed-kühler,
oder du nimmst AS5 oder ceramique, mehr leistung fürs geld
@p!n: ich glaub, meine letzten 10 prozis waren alle trays*gg...wusste ich nich...
aber die akasa is ja mal echt überteuert, da kann man auch silikonpaste drauf machen :/
doch, sogar ziemlich gute: bei mir wars Arctic Ceramique, beim kumpel (auch ek supreme) wars Arctic Silver 5
und mit der pumpe is so ne sache: eigentlich haben ja als aquastream-versionen die funktionen schon drin,
muss man dann nur per key freischalten
die frage is jetzt, liesst das aquaero auch die daten aus ner standard-aquastream aus oder müssen die funktionen freigeschaltet werden, damit das AQ die auslesen kann?
@tobiyayo: WLP kannste dir also sparen...bei den ek-kühlern kriegste ja dann gleich 2 tuben
naja, das is ja nun die frage: der fühler is ja nun schon drin in der pumpe, liesst das aquaero die daten auch aus,
wenn die pumpe nur ne standard is?
man hat schliesslich einen haufen geld für das AQ bezahlt...hätte ich eigentlich angenommen, das das teil dann das "ULTRA"
bei der aquastream ersetzt?
das is ja kess: da muss ich mir also echt ne ultra kaufen, damit ich das dann mitm aquaero auslesen kann ???
na bloss gut, das ich mir das teure teil nich geholt hab, ultra reicht vollkommen, mit der aquasuite weiss ich alles, was ich wissen will
dachte, wenn die pumpe mit dem aquabus-kabel mit dem passenden auslesegerät verbunden wird, is das wie ne freischaltung?
sonst les ich die daten ja mitm usb-kabel aus?