Wakü so okay ???

Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden....:wall: Nur die Ultra Version hat den Tempertursensor, somit kann auch nur die Ultra die Sensordaten des selbigen auslesen. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da bist du aber falsch informiert, mein bester :d
die hardware is in allen pumpen gleich: die wird dann nur per passendem key auf advanced oder ultra freigeschaltet...
und ich bin jetzt davon ausgegangen, das das aquaero eine pumpenfreischaltung ersetzt, wäre bei dem preis für das teil ja echt nich zuviel verlangt gewesen :(

auch mit über 11k posts sollte man sich da mal vorher schlau machen...

Zuletzt bearbeitet:
Das weiss ich schon seit erscheinen der Pumpe :shot:(hab sie damals ja gleich bestellt) , ich wollte mir nur die schreiberei sparen. :fresse:

Also ich warte noch auf die 12% Aktion
wie siehts aus reicht ein Radiator um Board Grafikkarte und CPU(Übertaktung)
schön kühl zu halten ????

Bin aber trotzdem noch am überlegen ob nun der Cuplex oder der EK

Zuletzt bearbeitet:
Klar, der TC ist der beste Triple am Markt.

Der Cuplex XT DI oder der EK Supreme.

So bestell heute aber trotzdem noch eine Frage lohnt es sich überhaupt das Mainboard zu kühlen
Mainboard:Striker 2 Extreme da es ja schon nen Wasserkühler dabei hat.
Nur passen dort die dicken Tycons drauf ?

Zuletzt bearbeitet:
Die ganz dicken Tygons werden da sicher nicht passen. Ich momentan auch nicht was für einen Durchmesser die Anschlüsse haben.

So hab jetzt alles Zuhause liegen
Kann mir jemand Tips geben wie ich Den Termochill beim Temjin unten festmachen soll und wie ihr das mit den Festplatten gelöst habt da er unten ja 2 Käfige hat

die festplatte kannste ja in nen 5,25" schacht bauen...am besten mit so ner festplattenentkopplung.

Sharkoon HDD Vibe-Fixer 5,25" z.B.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh