Wakü so okay?

Sunsihne12

Neuling
Hi,

ich wollte mal meine wakü absegnen lassen.
Ist sie so okay?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    106 KB · Aufrufe: 80
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 58
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für welche Hardware soll die Wakü sein?

was ich aufn ersten Blick zum verbessern sehe: Innovatek Fertiggemisch - billige Cooltek Lüftersteuerung

Erstmals für einen Q6600 der übertaktet wird und später soll noch die Graka mit gekühlt werden (Momentan hab ich ne 88GT aber bis dahin hab ich bestimmt ne neue)

Edit:
Bei verbesserung darf der Preis von 350 € nicht überstiegen werden:d wenns geht darfs auch günstiger sein^^

Was mit dem Ding anstatt der Lüftersteuerung?:
http://www.aquatuning.de/product_in...sion-II-f-r-LED---L-fter--Gr-ne-Version-.html

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------

Was den Fertiggemisch schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Graka ist geplant? Für die aktuelle reicht ein 20€ GPU-only Kühler. ;)

mmh kann ich jetzt noch nicht wirklich sagen... aber es soll erstmal ungefähr n halbesjahr mein CPU gekühlt werden,
da bald Prüfungen und so ein scheiß kommt werde ich nicht mehr wirklich viel Zeit dafür haben:motz::shake:

Ich würde eher Perfect Seal Tüllen und 16/10 DangerDen Schlauch nehmen. Der knickt nicht so schnell.

Wo gibt es den die Tüllen?

Edit:
Meinst du die hier:
http://www.a-c-shop.de/index.php?a=795&
Steckt man da den schlauch nur rauf oder kannman den auch festschrauben?

Warum verkauft aquatuning den keine DangerDen Schläuche?!

Zuletzt bearbeitet:
achso :rolleyes:

Edit:
Lohnt sich der Aufpreis vomWatercool Heatkiller LC zu der LT version?

Zuletzt bearbeitet:
klar, denn der LC ist ne abgespeckte Version des HKs. Der LT hat nur statt Kupfer POM als Deckel.

auf den bild bei a-c-shop.de sind beide versionen mit Plastik oben drauf und bei aquatuning.de ist der LC auf Kupfer...

Welcher ist den jetzt aus Kupfer und welcher nicht?

Nur der CU ist aus Kupfer.

Würde Wasserzusatzt G48 von nen Baumarkt oder von da Tankstelle empfehlen!

NIchts, es ist eben sauteuer. Aus einem Liter G48 kannst du 35l Flüssigkeit anmischen.

jap, verbau ich auch immer; demin wasser + glysanthin oder wie sich das schreibt. kannst nix falsch machen; hält ewig.
wakü soweit nat. in ordnung, jop; je nach in zukunft verbauter graka eben evtl. radiatortechnisch nochmal umschauen, könnt bissl eng werden mit ner heißen karte., glaub ich

jo ich bestell ein TFC Xchanger triple oder n Quad(der is ja gerade im Angebot).

Zum Wasser:
Also lieber Desteliertes Wasser kaufen (egal welches?) und dazu G48. Gibt es das zeug (Heisst das immer G48?) in jedem Baumarkt?

Destilliertes Wasser kostet 2€/5l und G48 10€ für 1,5 l. (reicht für 35-40l Wasser)

wow so günstig nadann^^

Bin gerade am überlgen dass das doch relativ kake aussieht wenn der Radiator länger als das Gehäuse ist oder? Kennt ihr ein Bild wo man sowas mal sehen kann?
Mein Gehäuse ist nämlich nur 45 cm oder so lang.

Muss er denn auf das Gehäuse? Stell ihn doch irgendwo anders hin!

Naja, neben das Gehäuse, an die Wand, untern Tisch, in den Keller wo auch immer.

hg48 & demin gibbet übrigens auch (günstiger) beim kaufland ;) wenn du einen in der nähe hast, würd ich dort mal vorbeischauen.

das ist unpraktisch wenn man mal auf ne lan will^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------

Kennt ihr denn ein Bild mit ein TFC Quad auf ein Gehäuse deckel oben drauf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh