Wakü so okay?

Die Enermax Cluster sind super! :) Hab die auch hier Zuhause ... nur sind die relativ teuer bei dem Shop .. gibts schon für 12€ oder so!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh nö das finde ich jetzt unnötig sowas brauch ich nicht, da finde ich die abstandshalter besser.

Kennt ihr den jetzt ein bild mit n quad radi oben drauf?
Würde das gern ma sehen:coolblue:

mmh nö das finde ich jetzt unnötig sowas brauch ich nicht, da finde ich die abstandshalter besser.
Das ist nicht unnötig. Weil man bei basteln nicht den ganzen Kreislauf neu entlüften/befüllen muss und du den Radi einzeln transportieren kannst.

Gute DInge sind selten günstig zu haben.

haste recht :d

Noch ne frage zu den TFC XChanger Triple kommt, der bald mal wieder rein oder kann man ihn nie wieder kaufen?:d

Also ich wollte mir die CPC eig auch erst nich holen weil wie du sagst sie recht teuer sind aber es lohnt sich wirklich wenn man(n) auf lan geht klick klick ab und halt 1x öfter laufen und dafür ohne Rückenprobleme ;) und wenn du mal was an der wakü machst ihrgent was umbauen oder der gleichen ist auch viel leichter ;) also kann sie echt nur emfehlen.

Danke! Wenn es jetzt noch möglich wär den Raddi vom Gehäuse (Abstandshalter) schnell abzumachen wär es echt ein traum^^

Nochmal die eig. Frage:

Wann komm der TFC triple mal wieder rein?? der is ja schon ewig auf nicht lieferbar^^

Edit:
Und warum eig. schlauchtüllen und keine anschlüsse?
Wenn ich tüllen hab reichen die alleine oder muss ich da noch teile dazu kaufen, weil da bei ac shop steht das sie empfehlen die noch mit kabelverbindern fest machen soll?! Das sieht doch total kake aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also die oberen fragen sind geklärt^^

Kann ich den TFC XCHAnger triple auch anders rum drehen so das die anschlüsse nach unten zeigen? Oder klappt das denn nicht mit den Lüftern und abstandshaltern?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich tüllen hab reichen die alleine oder muss ich da noch teile dazu kaufen, weil da bei ac shop steht das sie empfehlen die noch mit kabelverbindern fest machen soll?! Das sieht doch total kake aus.
Perfect Seal Tüllen halten auch so. ;)

guut :d

Kann ich den TFC XChanger triple auch anders rum drehen so das die anschlüsse nach unten zeigen? Oder klappt das denn nicht mit den Lüftern und abstandshaltern?

guut hab gerade ne antwort von a-c bekommen... der raddi kommt wohl voraussichtlich erst ende märz wieder :heul::shake: man ehy

Edit:

Habt ihr ne gute Idee wie man den TFC Quad am besten auf mein Gehäuse schaubt?
Brauch ein paar denk anstöße^^

Zuletzt bearbeitet:
:d also hab nochmal nachgemeßen:
Der TFC ist ca. 53 cm lang so passt das teil eg. genau also so das die anschlüsse noch rüber gucken.
Ich nehm abstandshalter^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh