Wakü-System

Matlock

Neuling
Hallo

Ich bin auf der suche nach einem guten Wakü-System für meinen PC,welches Produkt könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe hier schon einige gute systeme gesehen aber welches würdet ihr mir zu meinem System empfehlen?

AMD Athlon 64 X2 4800
Athlon 64 X2 4800+ 2.4GhzS939, 2X1MB Cache, 2000FSB, Toledo,In-A-Box
Samsung UCCC PC3200 2048MB Dual-Kit
GeForce 7800 GTX, 512MB,Treiber 81.98
MSI K8N Neo4 Platinum,Treiber 5.10
Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
Silentmaxx ST-11P Midi-Tower - Pro-Version - black

Graka und CPU sollen etwas übertaktet werden,welches Wakü-System eignet sich dafür?

Mfg volker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann da gibt es ja Sachen :eek: also ich traue mir nicht zu so ein System selber zu Bauen aber egal.

Welches Ziel wird verfolgt? High-End Hardware leise und effizient zu kühlen, und etwas zu übertakten.

CPU:AMD Athlon 64 X2 4800
Athlon 64 X2 4800+ 2.4GhzS939, 2X1MB Cache, 2000FSB, Toledo,In-A-Box

Grafikkarte:GeForce 7800 GTX, 512MB

Mainboard:MSI K8N Neo4 Platinum

Gehäuse:Silentmaxx ST-11P Midi-Tower - Pro-Version - black
siehe Link:http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&ref=6&cPath=29_99&products_id=2183&osCsid=382ede689f74e680ac875a18f29b42a5

Die Kühllösung intern oder extern:ich habe den PC in meinem Schreibtisch eingebaut und habe nur nach hinten noch Platz oder noch eine Ablage direkt über dem PC (normale Schubladen größe) also kann ich beides wohl machen,das soll mir egal sein,haupsache gute Kühlung.

Auf der Seite http://www.aqua-computer.de/ bieten die auch ein fertige Gehäuse an,wäre das evt. das richtige für mein System?oder soll ich lieber selber eins in oder an meinen jetzigen PC basteln?.

Der Preis:wenn es geht 200€ wenn es sein muß auch 400€
Hoffe alle Antworten gegeben zu haben :cool:

Also für die CPU und Graka.

Mfg Volker

Zuletzt bearbeitet: