So machen wirs mal sorum auch wenn ich von einpaar netten usern schon ziemlich nette tipps bekommen habe so habe ich heute überlegt und bin zu dem entschluss gekommen mal evtl noch einb Paar mehr Ideen zu sammeln
System aktuell
Core i5 760
P55M UD2
GTX 460
TJ08-E
256 GB M4 SSD
LG BluRay Brenner
CPU Kühler issn Noctua NH-C14
zuerstmal. es geht mir weniger um die Lautstärke. im Idle is der Rechner sehr schon ziemlich leise und auch unter last wird ur die GPU hörbar, aber man will ja mal was neues testen und da die AIO waküs optisch eher bescheiden sind dachte ich baust was selber
Jetzt die Frage in die Runde wie kann man das ein bisschen in scene setzen
meine vorstellungen sind Phobya 200 er Radi hinter einen 180er Lüfter vorne rein, Pumpe wird auf den Boden gestellt. dann aber sollte die Wakü ausfallsicher sein den der Rechner ist eig 24/7 in betrieb
was für mich auch noch ein Rätzel ist sind die Anschlüsse. Sollten zwecks sicherheit Schraubanschlüsse sein und schwarz
Inspiriert wurde ich von dem hier
und von Lumpensammler
System aktuell
Core i5 760
P55M UD2
GTX 460
TJ08-E
256 GB M4 SSD
LG BluRay Brenner
CPU Kühler issn Noctua NH-C14
zuerstmal. es geht mir weniger um die Lautstärke. im Idle is der Rechner sehr schon ziemlich leise und auch unter last wird ur die GPU hörbar, aber man will ja mal was neues testen und da die AIO waküs optisch eher bescheiden sind dachte ich baust was selber
Jetzt die Frage in die Runde wie kann man das ein bisschen in scene setzen
meine vorstellungen sind Phobya 200 er Radi hinter einen 180er Lüfter vorne rein, Pumpe wird auf den Boden gestellt. dann aber sollte die Wakü ausfallsicher sein den der Rechner ist eig 24/7 in betrieb
was für mich auch noch ein Rätzel ist sind die Anschlüsse. Sollten zwecks sicherheit Schraubanschlüsse sein und schwarz
Inspiriert wurde ich von dem hier
und von Lumpensammler