sao
Enthusiast
Hallo,
ich stand die ganze zeit von nem Problemm.
Hab Ne Vapo mit nem PC 60 Gehäuse von Lian-Li würde aber gerne noch eine Wakü mit Tripple Radi usw... einbauen.
Dies geht leider aus Platzgründen nicht.
Die Idee hatte ich schon seit Langem nur Platze das projekt nachdem die DHL mein Packet mit den Aluminium Blechen Verschlampt hat .
Danach habe ich meine Wakü sachen Komplett verkauft.
Aber jetzt habe ich die Faxen Dicke ne Wakü muss her
also habe ich meine alte idee refresht :->
Hier mal ein Bild
Es ist ein externer Wakü tower mit nem Digidoc zur Temp auslesung nem 300 Watt Netzteil für die HPPS/Aquastream Pumpe + 3 Lüfter + Digidoc + Aquatuben beleuchtung + Radiatoren Plexiglasblenden belechtung und nem einem taster womit man zwischen Blauer und Grüner Radiator beleuchtung umschalten kann.
Die schläuche aus dem Tower werden mit Steckverbinder rausgeführt so das ein knicken der Schläuche ausgeschlossen werden kann.
Ist eigentlich die Optimalste Lösung für Leute die keinen Platzt haben im Tower
Was haltet ihr von diesem Projekt?
ich stand die ganze zeit von nem Problemm.
Hab Ne Vapo mit nem PC 60 Gehäuse von Lian-Li würde aber gerne noch eine Wakü mit Tripple Radi usw... einbauen.
Dies geht leider aus Platzgründen nicht.
Die Idee hatte ich schon seit Langem nur Platze das projekt nachdem die DHL mein Packet mit den Aluminium Blechen Verschlampt hat .
Danach habe ich meine Wakü sachen Komplett verkauft.
Aber jetzt habe ich die Faxen Dicke ne Wakü muss her
also habe ich meine alte idee refresht :->
Hier mal ein Bild
Es ist ein externer Wakü tower mit nem Digidoc zur Temp auslesung nem 300 Watt Netzteil für die HPPS/Aquastream Pumpe + 3 Lüfter + Digidoc + Aquatuben beleuchtung + Radiatoren Plexiglasblenden belechtung und nem einem taster womit man zwischen Blauer und Grüner Radiator beleuchtung umschalten kann.
Die schläuche aus dem Tower werden mit Steckverbinder rausgeführt so das ein knicken der Schläuche ausgeschlossen werden kann.
Ist eigentlich die Optimalste Lösung für Leute die keinen Platzt haben im Tower
Was haltet ihr von diesem Projekt?