Wakü Tower Extern! Was haltet ihr davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sao
Wo hast du das Alu her?Hast du technische Zeichnungen und Längenangaben wie lang alles ist und wie viel Alu du gebraucht hast?Kannst mir auch ne PM schreiben..vielen vielen Dank ;)
 
CaseConstruction.de der Moderator des Forums ( Franek hat die Kiste zusammen geschraubt) Das Alu hat er besorgt da ich zu dem Zeitpunkt keine Zeit hatte und Arbeiten musste.
 
Mhh...der schreibt irgendwie net zurück,obwohl online...weisst du da nicht näheres über Tiefe,Breite,Länge?
 
er schreibt selten zürück. erst abends da er tags über arbeiten ist.
 
hehe, nicht schlecht die arbeit!

ich hab das bei mir so gelöst:

PDRM0059.jpg


:fresse: is aber noch nicht fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung
Das gewicht ist mir auch egal zumal die Wakü durch die Schnelltrennkupplungen sofort transport bereit ist.
Klein und fein das war das motto bei mir.

TBird
Nicht etwas zu Overkill? 2 x Lianli Pc 70
eins nur für die Wakü?
Verkaufst du den? bei mir bekommt er ne richtige aufgabe :-)
 
Ich lass meins auch Pulverbeschichten :-) By Franek

PS: zum Verkauf steht es auch
da ich damit nur ne NB Kühle
Bei Interesse PN me
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso lässt dus pulverbeschichten wenn dus eh verkaufst^^
Ich weiss garnet was ich verlangen würde..ca. 120 inkl :d^^
 
naja wenn es nicht weggehen sollte dan lass ich es Beschichten ansonsten nicht :)

Willst du für deinen Tower 120?
 
sao schrieb:
Nicht etwas zu Overkill? 2 x Lianli Pc 70
eins nur für die Wakü?
Verkaufst du den? bei mir bekommt er ne richtige aufgabe :-)

insgesamt hab ich 4 PC70 hier, 2 links und 2 rechts. die beiden links sind jeweils eigenständige rechner und die beiden rechts sind eben ein einziger (dafür aber lautloser) rechner :)
 
meine währe da Billiger ^^
Ahja du hättest dir den radi auch extern einbauen können ^^
Naja aber jedem das seine :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht interessierts ja jemanden. Ich hab´s noch etwas anders gemacht.
Komplett passiv und aus eloxiertem Aluminium.
CIMG0003.JPG

Leider haben sich beim eloxieren die Schweißnähte etwas dunkeler gefärbt als gedacht.

Kupplungen.JPG

Die Zu- und Ablaufleitungen und die Stormversorgung laufen durch eine Art Eigenbau-Schlauchpacket aus einem Gardena-Springbrunnenschlauch. Die Schnellkupplungen sind nur in einer Position kuppelbar, so dass ein Verwechseln von Zu- und Ablauf nicht möglich ist.
 
naja.... besonders schön finde ich die türme nicht... aber wenns seinen zweck erfüllt... wayne interessierts.

nett gemacht!
 
Jap...wirklich stark gemacht...aber Optik is in dem Fall ja net so tragisch,kühlt bestimmt geil^^
 
Naja geschmäker Unterscheiden sich.
DWobei das nicht heissen muss das ich es auch Schön finde aber es hat schonwas.
Schade das man die Schweiznähte sieht.
 
sao schrieb:
meine währe da Billiger ^^
Ahja du hättest dir den radi auch extern einbauen können ^^
Naja aber jedem das seine :fresse:

extern hätte ich machen können, wollte ich aber aus gründen der optik nicht :)
 
hehe stell dir vor, es gibt läden im internet, die haben so viele, dass sie die verkaufen müssen :lol:
 
ey hier wird aber etz angegeben ;)

is alles irg wie kuhl

die türme gefallen mir persönlich sehr... die schweißnäe sin net so schön aber sons :love:

auch die displays :)
 
@cstraker

die Türme sind nice.

@sao

Denke bürsten ist am schönsten.

Schönes Projekt!!!:love:

@BurnoutHerbert

Geiles Teil! was haste denn da fürn TFT drinne

MfG

@BurnoutHerbert

Schönes Teil was du da hast.
Was ist das fürn geiles Display da?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh