Wakü umbau Bestellung richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut... der Querschnitt ist fast so groß wie der ID des Schlauchs.

So meine letzte Frage
der Durchfluss Sensor welchen sollte ich da nehmen?

GMR
Durchflusssensor GMR Acetal inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow
GMR
Durchflusssensor GMR Messing inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow
wobei ich 10 euro mehr für die messing variante für rausgeschmiessenes Geld halte.

oder

Digmesa
Durchflusssensor G1/4 (5,6mm) wo sich dan die Frage stellt ob er kompatibel zum Tbalancer BIGNG ist. Auf der seite steht nix drüber

oder nen
Durchflusssensor Bach DFS 1/25io Transparent G3/8" AG - Highflow

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall den GMR Messing. Die Plexivarianten ist nicht besonders stabil.

GMR Acetal :d. Hab ihn ganz zu Anfang einmal auseinander- und wieder zusammengebaut und konnte nix Nachteiliges feststellen. Das Acetal ist außerdem nicht so rissempfindlich wie Plexiglas. Ich hab ihn aber hauptsächlich wegen der schwarzen Farbe genommen. Die Plexi-Variante würde ich tatsächlich nicht nehmen, die Konstruktion sieht mir gerade im Bereich der Schrauben für Plexiglas etwas zu filigran aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh