[Übersicht] Wakü- und andere Neuheiten renommierter Wakü-Shops

Welche 2 Shops (neben A-C-S, AT, CK) sollen mit in die Übersicht?

  • [url]http://www.heranke.com/[/url]

    Stimmen: 0 0,0%
  • [url]http://www.thecoolingshop.com/[/url]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Guapa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
4.814
Ort
Ösi-Land / Innsbruck
Hallo liebe Wakü-Gemeinde!

Da ja nicht jeder jeden Tag sämtliche Wakü-Shop's (nicht Hersteller!) abklappert (abklappern will), um nachzusehen, was es so an Neuheiten gibt, habe ich mir gedacht, ich eröffne mal diesbezüglich einen kleinen "News-Thread". Ich werde die wichtigsten Wakü-Shop's in Europa und z.T. Übersee miteinbeziehen und werde versuchen, den Startpost des Thread's möglichst oft zu gegebenem Anlass chronologisch zu aktualisieren.




aktuell 14.08.11, 09:05 Uhr:
PART1:

PART2:

PART3:

PART4:
"Ältere" Neuheiten:
bis 14.08.11:
PART1:

PART2:

PART3:

PART4:
bis 15.07.11:
PART1:

PART2:

PART3:

PART4:

PART5:

I2AL


aktuell 26.08.11, 20:15 Uhr:
PART1:

PART2:

PART3:
"Ältere" Neuheiten:
bis 26.08.11:
PART1:

PART2:

PART3:

PART4:
bis 20.08.11:
PART1:

PART2:

PART3:

PART4:

PART5:
bis 17.08.11:
PART1:

PART2:

PART3:

PART4:

PART5:

PART6:

I2AL


aktuell 20.08.11, 21:10 Uhr:
PART1:
"Ältere" Neuheiten:
bis 20.08.11:
PART1:

PART2:

PART3:

PART4:

PART5:
bis 06.08.11:
PART1:

PART2:

PART3:

PART4:

PART5:

PART6:

I2AL


aktuell 20.08.11, 21:10 Uhr:
PART1:

PART2:
"Ältere" Neuheiten:
bis 20.08.11:
PART1:

PART2:

PART3:

PART4:

PART5:

PART6:
bis 15.08.11:
PART1:

PART2:

PART3:

PART4:

PART5:

PART6:

PART7:

PART8:

PART9:

PART10:

PART11:

I2AL


aktuell 26.08.11, 20:15 Uhr:
PART1:

PART2:
"Ältere" Neuheiten:
bis 26.08.11:
PART1:

PART2:

PART3:
bis 20.08.11:
PART1:

PART2:

PART3:

PART4:
bis 15.08.11:
PART1:

PART2:

PART3:

PART4:
bis 15.07.11:
PART1:

PART2:

PART3:

PART4:

I2AL


aktuell 26.08.11, 20:15 Uhr:
PART1:

PART2:

PART3:

PART4:

PART5:

PART6:
"Ältere" Neuheiten:
bis 26.08.11:
PART1:

PART2:

PART3:

PART4:
bis 20.08.11:
PART1:

PART2:

PART3:

PART4:

PART5:

PART6:

PART7:

I2AL


Weitere Wakü-Shops im In- und Ausland:

***** ***** *****


***** ***** ***** *****


***** ***** ***** *****




Ich hoffe, daß es Euch gefällt. Updates erfolgen möglichst täglich, sofern es neueingestellte Artikel gibt -> ersichtlich am Titel des Threads (Datum & Uhrzeit).

Also einmal täglich reinschauen, es lohnt sich - vielleicht ist für den einen oder anderen von Euch etwas Brauchbares dabei.


Konstruktive Vorschläge / Kritik sind immer gerne willkommen. Ich bedanke mich schon im vorhinein für Euer
dankecq4q.jpg


:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht aber evtl noch etwas anders codieren. Die vielen spoiler sind etwas unübersichtlich finde ich. Dran bleiben!
 
jo super sache! ich persönlich finde es auch etwas komisch das ganze mit den spoilern da findet man sich nicht so richtig zurecht, aber geht wahrscheinlich nicht anders....
 
also doppel verspoilert muss net sein, wir sind ja schließlich net in japan oder kaufen bei atu ein :fresse:
 
Ich habe mal auf mehrfachen Wunsch ein paar Spoilerchen entfernt. Die restlichen müssen leider so bleiben, denn sonst wird der Startpost elendslaaaaang, wenn man die Bilder nicht spoilert. Und es sollte doch alles möglichst kompakt bleiben. :d

Vorschlag: alle künftigen Neuerungen (pro Datum), werden solange nicht gespoilert, bis es nicht wieder neue Produkte des jeweiligen Shops gibt. Sobald neue Produkte (mit neuem Datum versehen) dazukommen, wird das vorhergehende Datum gespoilert, sodaß immer das aktuellste nicht gespoilert ist. Ich glaube mit dem Kompromiß können wir leben - oder was meint ihr!

Und vielen Dank für das Feedback! :hail:
 
.....
akutell: 01.08.09:
ac1m9vh.jpg


ac28yep.jpg


ac3mzwd.jpg


ac4obev.jpg


ac5jlaf.jpg


ac60z5v.jpg


ac7ell0.jpg
ältere
hier dann einfach immer das alte aktuelle reinschieben
also
so
31.07.09
....
....
das wäre ein wenig übersichtlicher (und so, wie du es geplant hattest), wenn man regelmäßig nachschaut, da man immer mit einem klick pro shop das aktuelle zu sehen bekommt.

ansonsten wäre evtl. eine HIGHLIGHT-Sektion ganz schön ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee. Da machst du dir Arbeit, damit wir ein gutes leben haben ;)
Danke. So wie jetzt ist es schon sehr übersichtlich.
 
Nice, danke!

Aber richtig geil wäre es, wenn die Produkte direkt anklickbar wären. Aber ich denke das ist eine derbe Arbeit!
 
Nice, danke!

Aber richtig geil wäre es, wenn die Produkte direkt anklickbar wären. Aber ich denke das ist eine derbe Arbeit!

Also jeder einzelne Artikel anklickbar ist wirklich übermenschlich viel Arbeit, wo meine Freizeit einfach nicht ausreicht, aber das "Gesamtbild" wird zukünftig direkt mit der Seite verlinkt werden, somit sind die Bilder auch klickbar - bereits geschehen in der Rubrik "Highflow.nl".

Bei den bisherig geuppten Bildern spare ich mir das, da diese aus Platzgründen nicht ganz "originalseiten-konform" zusammengestückelt werden konnten. (900x900!!!)
 
Der sieht wirklich richtig schick aus. Fast zu schade den zu verstecken.

Der würde sich sogar außen am Case richtig gut machen
 
***Update siehe Starpost***

Ich hoffe, daß es Euch gefällt. Updates erfolgen möglichst täglich, sofern es neueingestellte Artikel gibt -> ersichtlich am Titel des Threads (Datum & Uhrzeit).

Also einmal täglich reinschauen, es lohnt sich - vielleicht ist für den einen oder anderen von Euch etwas Brauchbares dabei.

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
der Thread gefällt, gute Idee und ebenso gelungene Umsetzung !

Sollte man heranke.de und oc-card.de vielleicht noch aufnehmen ?
 
der Thread gefällt, gute Idee und ebenso gelungene Umsetzung !

Sollte man heranke.de und oc-card.de vielleicht noch aufnehmen ?

Vielen Dank erstmal - auch an alle anderen. Bezügl. der Shops habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Da gäbe es ja auch noch viele andere "Anwärter" - z.B. PC-IceBox, Watercooling.de, PC-Cooling.de/.at, IT-Service.be, etc.

Die Sache ist die, daß ich momentan an einem Laptop-Leihgerät sitze, das ca. 10 min. braucht, um eine Seite zu laden, da ist das ganze mehr als mühsam. Und das ganze während der Arbeitszeit zu machen, geht nur selten, da mir ganz einfach die nötige Zeit fehlt. Aber sobald ich meine Kiste endlich zusammengebaut habe und hoffentlich auch lauffähig bekomme, werde ich mich der Sache nochmals annehmen.

Ich werde versuchen, im Laufe der Zeit den Startpost kontinuierlich um ein paar Shops zu erweitern, aber es muß halt alles noch übersichtlich bleiben.

Mal sehen, es wird sich bestimmt noch was tun, nur wann genau kann ich Euch noch nicht genau sagen.

So long.
 
Vielen Dank Guapo.
Du machst dir hier echt eine Wahnsinnsarbeit.:bigok:
 
Sehr schöne Übersicht, danke ! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh