[Übersicht] Wakü- und andere Neuheiten renommierter Wakü-Shops

Welche 2 Shops (neben A-C-S, AT, CK) sollen mit in die Übersicht?

  • [url]http://www.heranke.com/[/url]

    Stimmen: 0 0,0%
  • [url]http://www.thecoolingshop.com/[/url]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast gesehen..der eine Ami Wasserkopp @XS hat auch so nen Thread gestartet - aber deiner ist viel besser :wink: :bigok:
 

Startpost wird nur noch bis ca. Ende August 2011 aktualisiert, da ich ab September für ca. 4 Jahre so gut wie gar nicht mehr im "Luxx" anzutreffen sein werde aufgrund beruflicher Auslastung.
 

Startpost wird nur noch bis ca. Ende August 2011 aktualisiert, da ich ab September für ca. 4 Jahre so gut wie gar nicht mehr im "Luxx" anzutreffen sein werde aufgrund beruflicher Auslastung.
 
Schade!
Aber tausend Dank für den schönen Service den Du hier laufen hattest!

Alles Gute, und hoffentlich wird die Pause doch nicht so lange.
 
Schade!
Aber tausend Dank für den schönen Service den Du hier laufen hattest!

Alles Gute, und hoffentlich wird die Pause doch nicht so lange.

Ja, leider, aber bei einer täglichen 65 Stunden Woche (excl. Lernzeit) ist das einfach nicht mehr drin. Aber die Pause wird - sofern ich nicht inzwischen den Löffel abgebe - 4 Jahre dauern.

 
Hey, schade, aber Beruf und Schule (?) geht natürlich vor.. Und ich finde/fand es echt klasse von dir..

Mach weiter so ;)

Grüße
 
joah so isses und besonders deine 1a Kühler Sammelthreads werden wir vermissen :wink:
 
Diesen Thread kannste ja dann sicher an jemanden uebertragen...waere schade wenn es hier nicht weiterginge!
Willenslustige werden sich sicherlich auffinden lassen.

...thanks btw !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh