@TTO
Ja da sind noch die 2 Lüfter oben mit drauf. Sieht man kaum, stimmt. Passt grad so vom Platz her. 25mm Lüfter + 30mm der Radi. Dann kommt schon gleich das Mobo. Kann mann evtl. auf dem Bild noch erkennen. Die beiden Lüfter laufen auf 12V.
Ich hab jetzt aber mal folgendes gemacht. Ist zwar net 100% aber zumindest mal 80%
. Ich habe noch einen BlackIce GTS dual Radi dagehabt. Den konnte ich leider nicht verbauen, da andere Gewinde darn waren. Jetzt habe ich mal die Schläuche ausm Gehäuse verlegt und an den Radi angeschlossen. Dort laufen jetzt 2 Primecooler-Lüfter @12V. Die haben einen rehct guten DUcrhzug, aber die sind halt rel. laut. Aber siehe da, die Temp. sind jetzt bei 24° Lufttemp erheblich gesunken. Jetzt habe ich im IDLE 35-38°. Wie das ganze ausschaut wenn ich mal ne Stunde Prime am laufen hab weis ich noch nicht. Muss ich dann mal ausprobieren.
Aber nochmal zu TTO: Ich vermute schon fast wieder das irgendwo ein Kühler nicht 100% aufliegt und dann ne irre Abwärme macht. Evtl. sind es auch die Fetsplatten, die so viel Energie verbraten.