Wakü UV aktiver zusatz und beleuchtung?

DoMi

Enthusiast
Hi

was empfehlt ihr für UV aktiven zusatz für die wakü? und wie leuchte ich des am besten aus, ich hab mir gedacht ein doppel set blaue revoltec kks und ein doppel set uv revoletc kks zu bestellen und die dann einbauen, ist des zuviel? also ich will das mein case schön blau leuchtet und der UV zusatz auch sehr gut leuchtet, warscheinlich kauf ich mir auch die UV aktiven schläuche, hat da jemand mit erfahrung? Und wo soll ich die kks anbringen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt ganz drauf an, in welcher Farbe es leuchten soll. Wenn es Grün leuchten soll, kann ich Dir den Zusatz von Low-Noise empfehlen. Den blauen Zusatz von Aquacomputer kann man vergessen. Da habe ich kein Leuchten mit hinbekommen.

UV aktive Schläuche sind ganz gut. Leuchten allerdings eher weiß bläulich. Also nicht wirklich krass.

es kommt immer auf das gehäuse an, um die beleucht perfekt zu machen sollte sie möglichst indirekt sein.
zu hell darf die beleuchtung nicht sein sonst wirken die uv schläuche nicht so gut.

ich kann eigentlihc alle uC-Zusätze ampfehlen, auser die von cooltek

ansonnsten sind die grünen am leuchtstärksten, dann kommen die blaueb, gelben, roten

siehe bilder galeria *g* uv schläuche mit zusatz uv glow drinne von alphacool

da sind nur 2 uv kathoden 30 cm drinne jeweils unte und links an der seite 30 cm sonst nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh