Wakü voll mit Fischchen, Wasserzusatz Xice Fluid

Swp2000

Enthusiast
Guten Abend,

habe heute bei der Demontage der Wakü, im AB gesehen, das unzählige Fischen drin rumschwimmen, kann mir jemand sagen woher diese kommen? Das Wasser ist ca. 6 Monate alt. Verwendet wurde Destilliertes Wasser sowie Xice Fluid als Zusatz.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fische? In ner Wakü? Bist du dir sicher das die Pumpe nicht an deinem Aquarium angeschlossen hattest? :hmm::shot:

ich hab hier das gefühl , das uns einer verarschen will

erstens... wie solln da fische rein kommen
zweitens..... die sterben gleiich
drittens...... kriegen nix zu essen

Fische? In ner Wakü? Bist du dir sicher das die Pumpe nicht an deinem Aquarium angeschlossen hattest? :hmm::shot:

Demnach kennt den Ausdruck keiner..mmh.. Stell dir vor du isst etwas und hast nen vollen Mund und trinkst aus ner Flasche, wenn du danach in die Flasche guckst schwimmt da was drin, das meine ich!
Hinzugefügter Post:
Davon hätte ich gern mal ein Bild !

MFg XFX-XXX

Gibt es nich, Wasser ist schon im Ausguss!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist es, sonst würden die erfahrenen User es ja nicht permanent empfehlen. ;)

Hast irgendwas aus ALU im Kreis? Köbnnte auch von Zusätzen kommen. Was ist drin?

Kann man da auch Kühlerflüssigkeit fürs Auto nehmen, hab nebenan nämlich zufällig eine!?

Fluid raus und was Gescheites rein... WW oder Glysantin etc.
Kfz-Korromittel gibts in vielen Farben. Musst halt gucken...

Könnte aber auch von den Schläuchen kommen - also dass sich da evtl. was rauslöst und sich zum Klumpen bildet.

Ich tippe aber zuerst auf den Zusatz. Oft sind da billigste Parafine drin...

Wegen dem WaterWetter.. ich hab gehört den soll man nicht in verbindung mit Plexi nehmen (AB) :O Ist da was dran? Wollte den nähmlich jetzt eigentlich auch mal bestellen ;)

greetz

Fluid raus und was Gescheites rein... WW oder Glysantin etc.
Kfz-Korromittel gibts in vielen Farben. Musst halt gucken...

Könnte aber auch von den Schläuchen kommen - also dass sich da evtl. was rauslöst und sich zum Klumpen bildet.

Ich tippe aber zuerst auf den Zusatz. Oft sind da billigste Parafine drin...

WW? Was für Glysantin? ist das egal? Und in welchem Verhältnis? Meinst das reicht wenn ich das System mit lauwarmen Wasser durchspüle?

@ Snoopy69:

Meinst du mit Glysantin G11 oder G12?

Egal, sind alles Korros... G48 ist schön blau (hab ich gelesen)

Egal, sind alles Korros... G48 ist schön blau (hab ich gelesen)

Die haben nur g11 und g12 welches mischungsverhältnis?

Sehe gerade das G12 für Alu-Motoren ist, dann ist es eher nicht das wahre wenn ich nen Kupferkühler hab oder?

G12 hab ich im Audi und das ist glaube ich rot :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh