Wakü vs. Lukü

Also ich habe auch mit einer CPU-only lösung angefangen, weil ich erst nicht genug Geld hatte
Seit kurzen ist nun auch die Graka (8800gt) und die Northbridge unter Wasser.
Ich hab ein Asus P5K Pro, deshalb werden die South und SpaWas nicht gekühlt weil sie Passiv Kühlkörper haben.
SpaWas kühlen macht bei dem Board kein sinn da sie ausreichend gekühlt werden.
Als Radi hab den Nexxxos xtreme III

Als CPU hab ich einen Q6600@3.6ghz/1.44V.

nur am rande aber 3.6@1.44 sind hart an der grenze ;)

@topic
wenn du den quad und die graka nicht übertakten willst, dann bringt dir die wakü temp mäßig nicht wirklich was.
und leiser wird es eigentlich auch nur bei der graka unter 3d
und glaub mir eines, wenn du dann ne wakü hast und "nix" mehr hörst, dann nervt dich das zugriffsgeräsch der festplatten dermaßen dass du sie am liebsten :shot: möchtest :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja hart an der grenz finde ich das nicht laut datenblatt darf der sogar 1.5V haben ausserdem droppt der unter last auf 1.4V.
Die Temps sind auch ok max 55° bei prime 8k und das in den warmen Tagen.
Hab nun mal nur einen mit einer Vid von 1.3V und hatte auch nicht das Geld einen Haufen zukaufen und zu selektieren.
Ich hallte mich da an die 10% Regel, der wird schon lange genug halten.

@Topic kann ich meinen Vorredner nur zustimmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh