R3dFuchs
Enthusiast
Hi, hab ne BigWater SE Wasserkühlungsset von Thermaltake im Schrank liegen gehabt und hab die jetzt mal eingebaut bei mir. Ich kühl mit der jetzt meine CPU mit dem Lieferumfang kühler und ne 6800Ultra mit nem Innovatek Kühler.
Die CPU Temps sind in Ordnung aber die Graka wird bis zu 110°C heis unter Last bzw. beim Zocken und ich kann mir vorstellen dass das auf Dauer net gut ist, soweit ich weis hällt die GPU 127° aus oder?
Meine Frage jetzt: Was kann ich Tauschen, damit die Temps besser werden?
Ich will net viel geld ausgeben, deshalb bitte keine Posts wie: "Schmeis alles weg und kauf dir was gescheites.."
Beim CPU kühler hab ich die Stufe unten weggefräst und geschliffen, jetzt ist der Boden auch mal Plan und die Temps sind so 26° im Idle und 43° in Last bei Ori Taktung.
Vielen Dank für jeden Beitrag
#
Mfg R3dfuchs
Die CPU Temps sind in Ordnung aber die Graka wird bis zu 110°C heis unter Last bzw. beim Zocken und ich kann mir vorstellen dass das auf Dauer net gut ist, soweit ich weis hällt die GPU 127° aus oder?
Meine Frage jetzt: Was kann ich Tauschen, damit die Temps besser werden?
Ich will net viel geld ausgeben, deshalb bitte keine Posts wie: "Schmeis alles weg und kauf dir was gescheites.."
Beim CPU kühler hab ich die Stufe unten weggefräst und geschliffen, jetzt ist der Boden auch mal Plan und die Temps sind so 26° im Idle und 43° in Last bei Ori Taktung.
Vielen Dank für jeden Beitrag
#
Mfg R3dfuchs