Wakü zum Kampfpreis!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk mal da ist dann der letzte schrott drin !
...........z.b Korrisionsschutz der gar nicht vor Korrition schütz...........

den letzten schrott an Kühlern ! z.b auslaufmodelle die dann jetzt noch für "teures" Geld verkauft werden.
oder oder oder !

PS: vergessen also ein single ist da 100 % drin !
 
Hi!

Set für P4 besteht aus:

FlatflowSL inkl. Halterung für P4 Sockel 478;
2m Schlauch;
Wärmeleitpaste;
Single Innova-Radiator
inkl. 120mm Lüfter und Gitter;
7V Adapter;
Anschlussadapter Eheim;
kl. Entkoppelset Eheim;
Schnellnieten;
Ausgleichsbehälter AGB-O-Matic;
Pumpe Eheim 1046;
Innovaprotect;
Winkelstücke; Kabelbinder; Schrauben.

Für den Preis von 135€ sicher ein gutes Angebot, jedoch ist der FlatflowSL meiner Meinung nach sicher nicht die beste Wahl!
Als "Einstiegskühlung" aber sicher zu empfehlen!

Grüsse
 
Als Einstigslösung garantiert i.O., aber es gibt ja noch die WaterChill und die Aquarius 2 und das Ice-Rex-Set von Go-Cooling. Das is meiner Meinung nach um Längen besser....:d
Und Innovaprotect schützt ja bekanntlich null gegen Korossion:d.
 
ist jedenfalls ein guter kompromiss für diejenigen die keine 150€ aufwärts in eine wakü stecken wollen...
 
Welche Waküs kann man denn bis max 130 € empfehlen?
 
Ja, aber die ist doch als vergriffen! :(
Andere?
 
Für 130?...das is schwer....
Das Einsteigerset von AC vielleicht...is aber ein bischen teurer. Ansonsten die Aquarius 2 von Thermaltake. Is für ne Einstiegslösung wirklich nicht schlecht. Die Pumpe is nur ein bischen schwach...und für nen 80er Radi hat das Teil echt gute Kühlergebnisse.
Ansonsten musste eben mal bei www.low-noise.de gucken und dir dort ein Set zusammenstellen.
 
Das Innovatek Set ist einfach lächerlich. Der Single Radiator ist zwar aus Aluminium aber bestimmt nicht mal schlecht ! da täuscht Ihr euch.

Das Alu Kühler in dem Set ist allerdings eine wirkliche Frechheit. Nicht nur das es aus Alu ist, er ist auch noch kaum bearbeitet (einfach nur ne Platte). Mit diesem Set wird man ähnliche Ergebnisse wie mit dem Poseidon für 99 Euro erziehlen (also wie ein durchschnittlicher Luftkühler). Eine Wakü ist das nicht.

Über Korrosion musst Du dir bei dem Set allerdings keine Gedanken machen, ist ja kein teures Kupfer enthalten :P

@ Crepez wenn Du einen erst gemeinten Rat von mir möchtest, dann warte bis das Kailon Set wieder lieferbar ist. Eine gleichwertige Alternative zu einem auch nur ähnlich gutem Preis wirst Du schlichtweg nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
schliesse mich dem an, wird wohl ned der Hammer sein.
Das ist das Problem heutzutags, wenn etwas für dei Massen sein soll, wird an allen Ecken und Enden gespart..

Single-Radi
planer Kühler :wall:
Alu anstatt Kupfer..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh