Wakü zusammengeschraubt und Panik!

also im AGB blubbert es ;) Das WAsser verändert die Temperatur und der Rechner raucht net ab :wall: Ich werd gleich mal versuchen die Luft rauszukriegen. Btw. Kann das Entluftungsprozess auch bei zugemachtem AGB laufen???

[edit] Ich krieg die Scheiss Blase net raus. Bei einem aufgemachtem AGB hab ich nicht grad den größten winkel um das Gehäuse zu kippen bzw. wippen ;) und beim zugemachtem schafft es die Pumpe nicht die Blase zu bewegen.
Btw. trotz der Blase bewegt sich das wasser im Normalzustand, das konnte ich anhand von kleinen Bläschen sehen, die durch die Schläuche gedüst sind.

Ich bin am verzweifeln und versteh nur noch Bahnhof. Was geht da nur ab :shake: Bitte bitte, helft mir jemand!!! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hum, hat keiner denn Lust, Bock oder eher Ahnung um mir zu helfen???
 
Hatte bei mir das gleiche Problem, AT in der front, Pumpe schaffte die Blase nicht alleine Weg. Nach zwei Wochen Betrieb hat sich das Problem aber (fast) komplett von alleine gelöst- denke mal durch immer wieder starten des PC ist die Blase inzwischen in den AT gewandert.
 
hab ein ähnliches Problem am Anfang gehabt. Die Luftblasen im AB sind partout nich von selbst herausgekommen. Ich musste meinen Tower ( Chieftec Big) ein wenig hin- und herrütteln und siehe da, es funzte. Falls das Problem nich zu beheben ist, dann warte einfach ein paar Wochen ab -> die Luftblasen gehen irgendwann ma von alleine weg. btw: die kleinen Luftbläschen waren bei mir am Anfang auch da . . . die verschwinden ebenfalls
 
Wenn was in nem Kühler hängt dann einfach rumwackeln (Gehäuse in alle Richtungen kippen) dann gehts schon raus. Wenns aber mitten im Schlauch hängt kann was ned stimmen, dann müssen fast Bilder her ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das hab ich bei mir auch. leider kann man das bei dem p5b deluxe nicht abschalten. bios update hat auch keine option dazu gebracht. wenn die schon für wakü einen lüfter mitliefern dann könnten die doch wenigstens ihr bios auch wakü ready machen?

Jupp same here. Deshalb habe ich aber keine so hohen Temps...?!
 
Also der aktuelle stand ist, dass ich es so laufen lasse, da die Blasen erst auftauchen, wenn ich das Gehäuse an die "backe" lege, da kommen die bestimmt aus dem AGB. Wenn es regelrecht steht sieht man nichts. Wenn das Sys an ist, blubbert es schön fein im AGB, also müsste der Wasserkreislauf funktionieren oder nicht? Die Kühler sehen auch net trocken aus!
 
WEnn das System unter STALKER sauber läuft und auch unter Windows keine komischen Hitzefehler produziert (wobei Windows dazu eigentlich keine Hitze braucht :fresse: ), dann ist die Temperatur blödsinnig. Bios lesen eigentlich immer komisch aus.
 
ja das hab ich bei mir auch. leider kann man das bei dem p5b deluxe nicht abschalten. bios update hat auch keine option dazu gebracht. wenn die schon für wakü einen lüfter mitliefern dann könnten die doch wenigstens ihr bios auch wakü ready machen?

Sicher, dass du ein P5B hast? Bei mir geht das! Hab auch keine CPU-Fan installiert und bekomme richtige Temps und keine Biosmeldungen etc...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh