[Kaufberatung] Wakü Zusammenstellung passt alles ?

dOhx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
81
Hallo liebe Com,

ich suche einen guten 120mm Lüfter der nich totalen krach macht sollte aber Schwarz sein. Kann mir da jmd. einen empfehlen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir für meinen 1080er Radiator Noisblocker XL2 Rev.3 geholt.
Und muss sagen sind echt super Lüfter !

Gibt auch noch die XL1 die noch etwas leiser sind aber weniger Upm haben.



Gruß
InDeXJoKa
 
Danke dir würd ich mir gerne holen aber Konzept is eher so Schwarz/Rot will jetz aber auch keine Schwarz Roten Lüfter will eher Komplett Schwarze wenn wer gute kennt bitte Posten ^^
 
Dankr King aber die haben auch so "Durchsichtige schwarze Blätter" passt auch nich so ganz hab jetz die gefunden was sagt ihr dazu ?
 
Dankr King aber die haben auch so "Durchsichtige schwarze Blätter" passt auch nich so ganz hab jetz die gefunden was sagt ihr dazu ?

Die sind in Ordnung, hab ich auch 6x in meinem Case, auf 12v sehr guter Flow aber entsprechend laut, auf 5v immernoch guter Flow und fast nicht mehr zu hören bei ca. 4~4,5v für meine Ohren lautlos.

Kann ich nur empfehlen für den Preis, Hier allerdings viel günstiger zu bestellen und ab 3 Lüfter trotz Versand billiger.

Wer mehr Geld ausgeben kann aber lieber Noiseblocker nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke buxtehude, hab vergessen mich zu bedanken :)! Werd denk ich mal die nehmen hoffe ma sie sind nicht überlaut^^.

Hätte da noch eine frage, habe jetz denk ich ma fast alles zusamm für meine bestellung. noch eine frage die fatboy tüllen sind ausverkauft mit 10mm kann ich da auch die 1/2 nehmen ? Sollen auf nen 16/10er Schlauch ? Krieg ich die drauf oder is es fats unmöglich xD ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da noch eine frage, habe jetz denk ich ma fast alles zusamm für meine bestellung. noch eine frage die fatboy tüllen sind ausverkauft mit 10mm kann ich da auch die 1/2 nehmen ? Sollen auf nen 16/10er Schlauch ? Krieg ich die drauf oder is es fats unmöglich xD ?^^

Du bekommst einen 10er Schlauch schon sehr schwer über die 10er Tüllen.
Macht ja auch Sinn, da der Schlauch im warmen Zustand unter Druck trotzdem nicht abgehen soll.

Wie soll dann ein Anschluss 1/2 mit 13mm Innendurchmesser passen?
 
Da kannste recht haben :(, dann suche ich ma 10x FATboy Tüllen 10mm bitte pn an mich bei Aquatuning sind sie leider ausverkauft!
 
Du könntest z.B. die Enzotech Tüllen aus meinem Thread nehmen, oder günstige Perfect Seal 10mm Tüllen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh