Wakü zusammenstellung & Radi Frage

@all danke für die Antworten.
Werde dann mal das zeug bestellen mit ein paar kleinen Änderungen und bau ich mir dann später zusammen. Wie gesagt bin mir noch unschlüssig über die Graka und ich baue ned gern 2mal weil die Frau und Kind will auch Zeit haben.:)
Hab noch vor mein Stacker ST 101 pulvern zu lassen von innen und vieleicht von aussen, aber das mal sehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@King

CPU Kühler hab ich schon(Zern PQ-Plus).
Eine Laing bekomm ich auch schon hier aus dem Forum (Swiftech MCP355).
Bin grad an einer MoRa 2Pro mit Lüfterblende dran. Einzig was mir so kopfzerbrechen bereitet ist das Die schon 1,5 Jahre in gebrauch war zwar mit Dest. + Zusatz aber kann das ding einz weghaben nach so langer Zeit??
 
Bin grad an einer MoRa 2Pro mit Lüfterblende dran. Einzig was mir so kopfzerbrechen bereitet ist das Die schon 1,5 Jahre in gebrauch war zwar mit Dest. + Zusatz aber kann das ding einz weghaben nach so langer Zeit??
Ja. Der Radi kann auch voll sein mit Zusätzresten und Farbe.
 
Jein. Kommt ganz drauf an wie stark und womit der Radi verschmutzt ist. Wenn er verschmutzt ist. Am besten mehrfach mit heissem Cillit Bang Wasser spülen. Je nachdem was drin ist, versaut es dir die ganze Wakü.
 
Hi
Wo macht es am meisten Sinn den Durchflusssensor zu positionieren??
Kurz vor dem Radi miten im Kreislauf ??
 
am besten nach der Pumpe und da ist egal wo, weil der Durchfluss überall gleich ist.
 
@King
Hab mein custome Radi wahrscheinlich sauber. Werde ihm mal das nächse Wochenende an die Laing ranhängen um zu prüfen ob der wiklich sauber ist.
 
Womit hast du ihn behandelt?
 
Viel warmes Wasser mit Cilit B. Halt immerwieder eingefüllt, einwirken lassen Stunde oder so oder halt länger wie ich halt Zeit hatte. Anschliessen spülen mit warmwasser mit Druck.
Zwischendurch Alkoholreiniger benutzt und dann ausgespült. Dann wieder mit Cilit B. Aber keine bange ich bezahl den Cilit ned. Kumpel von mit ist reiniger und bring mir immer wieder mal was ^^. Wiegesagt mal schauen das nächste wochenende. wenns ned klappt wird halt MoRa 3 bestellt. ist verhältnissmässig günstiger als Black Ice 480 bzw 560. Weil so richtig lust hab ich ned am Gehäuse zu basteln.

MfG Jaimewolf3060
 
Hi
weisst jemand wie dick die chipsatzabstandspads bzw mosfet wärmeleitpads dick sein müssen 0,5mm oder 1mm ???
 
Entweder die "alten" weiter verwenden, sofern nicht beschädigt oder sonst was, ansonsten würde ich 0,5 mm WLPads nehmen - zumindest habe ich bisher diese Dicke an WLPads auf meinen MB's verbaut gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh