WaKü-Zusammenstellung

saYaN64

Enthusiast
Hallo erstmal,
da es meine erste WaKü wäre und ich demnach keine praktischen Erfahrungen habe, wollt ich euch mal bitten mir eine komplette WaKü zusammen zu bauen... sollte so ca. 200-250 € kosten und alles wichtige kühlen :) (also CPU, GPU, NB, RAM, Spannungswandler (?), und vll. noch festplatten)

Board ist ein DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D...

danke schonmal an alle die sich die zeit nehmen das theoretisch zusammenzubauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saYaN64 schrieb:
Hallo erstmal,
da es meine erste WaKü wäre und ich demnach keine praktischen Erfahrungen habe, wollt ich euch mal bitten mir eine komplette WaKü zusammen zu bauen... sollte so ca. 200-250 € kosten und alles wichtige kühlen :) (also CPU, GPU, NB, RAM, Spannungswandler (?), und vll. noch festplatten)

Board ist ein DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D...

danke schonmal an alle die sich die zeit nehmen das theoretisch zusammenzubauen :)

Falsches Forum!:fresse:

Hm, find ich eigentlich ned :p ist ja auch ne zusammenstellung bzw. ne Aufrüstung ;) aber dann halt bitte verschieben...

gesagt, getan... dankeschön

@ mod : kann closed werden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh