Hallo,
ich kenne mich im bereich wakü noch nicht sonderlich gut aus , möchte mich aber dennoch daran versuchen eine wakü zu installieren. handwerkliches geschick ist vorhanden!
hier mal eine komponenten liste:
Sharkoon rebel 12 case
intel c2d 6850
3x 1gb ddr2 kingston hyper x
2x500 gb f1 samsung
1x750gb f1 samsung
8800ultra black pearl edition
abit in9 32x-max
thermaltake toughpower 700w
das ziel ist eine effiziente und leise wakü!zumindest leiser als alles mit luft zu kühlen!
die 8800ultra hat schon einen kompletten kühler drauf, und einen mora2 habe ich auch schon hier liegen, den habe ich mal bei ebay geschossen für wenig geld!
kühlen möchte ich gerne das mainboard , die cpu , graka, vll noch den ram.
sollte wenn möglich lantauglich sein, und nicht zu kostenintensiv!ich denke im rahmen bis 500euro für alles!
ich freue mich schon auf nette vorschläge und ratschläge von euch! vielen dank im voraus!
4mediatec!
ich kenne mich im bereich wakü noch nicht sonderlich gut aus , möchte mich aber dennoch daran versuchen eine wakü zu installieren. handwerkliches geschick ist vorhanden!
hier mal eine komponenten liste:
Sharkoon rebel 12 case
intel c2d 6850
3x 1gb ddr2 kingston hyper x
2x500 gb f1 samsung
1x750gb f1 samsung
8800ultra black pearl edition
abit in9 32x-max
thermaltake toughpower 700w
das ziel ist eine effiziente und leise wakü!zumindest leiser als alles mit luft zu kühlen!
die 8800ultra hat schon einen kompletten kühler drauf, und einen mora2 habe ich auch schon hier liegen, den habe ich mal bei ebay geschossen für wenig geld!
kühlen möchte ich gerne das mainboard , die cpu , graka, vll noch den ram.
sollte wenn möglich lantauglich sein, und nicht zu kostenintensiv!ich denke im rahmen bis 500euro für alles!
ich freue mich schon auf nette vorschläge und ratschläge von euch! vielen dank im voraus!
4mediatec!