WaKü Zusammenstellung

@Madz meinst du diesen:
Durchflusssensor GMR Transparent inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow ?
Genau. :bigok:

und noch eine frage an dich, und zwar wurde hier oben erwähnt das du schon erfahrung mit dem verkabeln von 9 Radi Lüftern gemacht hast.. ich würde die Lüfter gerne an die aquero hängen aber die hat ja bekanntermaßen nur 4 ausgänge. kann ich da einfach 3 zusammenhängen und an ein aquero ausgang stöpseln (wohl eher nicht)?? hast du drei zusammengestöpselt und direkt ans NT gehängt oder hast du auch ne Lüftersteuerung dazwischen??
Man kann drei zusammenstecken und ans Aquaero hängen. Ich habe meine direkt ans Netzteil gestöpselt und auf 5V geregelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Madz danke für die schnelle hilfe und noch eine letzte frage. wie hast du den die 12v vom nt auf 5v geregelt? einach mit einem adapterkabel oder gibts da noch andere wege für?

Adapterkabel sind die einfachste, günstigste Lösung.

@Madz meinst du diesen:
Durchflusssensor GMR Transparent inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow ?

und noch eine frage an dich, und zwar wurde hier oben erwähnt das du schon erfahrung mit dem verkabeln von 9 Radi Lüftern gemacht hast.. ich würde die Lüfter gerne an die aquero hängen aber die hat ja bekanntermaßen nur 4 ausgänge. kann ich da einfach 3 zusammenhängen und an ein aquero ausgang stöpseln (wohl eher nicht)?? hast du drei zusammengestöpselt und direkt ans NT gehängt oder hast du auch ne Lüftersteuerung dazwischen??

Dann brauchst Du aber noch 2 Adapter von G 1/2 auf G 1/4:)
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1350_Reduziernippel-G1-4-auf-G1-2-AG.html

Zuletzt bearbeitet:
Super das ihr mich noch erinnert habt hätt ich auf jede fall vergessen,,,:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh