WaKü

FraXter

Neuling
hi leute,

wollt mir demnächst vielleicht ne wakü anschaffen und wollt ma fragen was ihr so empfehlen könnt ich hab ja den zalman resiator im auge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bevorzuge dämmmatten da sie relativ preiswert sind und die lautstärke meines rechners stark reduzieren

gruß

Harry

Was hat das bitte mit Wasserkühlung zu tun :fresse: ?

naja kommt drauf an was du alles kühlen willst .Der Zalman Reserator schaut zwar ganz schick aus aber ich find ihn nicht so toll vorallem weil er extern angebracht werden muss. Auserdem kühlt er lange nicht so gut wie ne aktive kühlung ...

und dann noch die Fragen, ob du am case rumschnibbln willst, ob du was preiswertes haben willst oder eher die HIGH-END lösung und welches case du hast wegen einbau

hab im case nich so viel platz, sollte aber schon ne bessere sein

was für ein case hast du denn ? und was willste alles kühln ? schau mal bei alpha vorbei die ham recht gute und preiswerte sets ...

Ein paar Angaben zur Hardware, Case und deinen Vorstellungen könnten nicht unbedingt schaden !!

Eben .... kannst ruhig bissl was schrieben wenn du willst dass wir dir helfen ... und mach mal bilder von deinem case innen dann kann man ja mal sehn ob da nen dual oder triple rienpasst ... naja und wieviel willstn ausgeben ?

da passt entweder nur ein dual extern oder ein Single intern rein!
er hat das coolermaster wavemaster in silber!

Owned

ich denke ne externe Lösung wär das beste!

einfach nen dual radi aufs dach und dann ne schlauchdurchführungsslot blende kaufen!

sieht dazu auch nicht schlecht aus

OWned

mein system:

amd 64 3200+
ati radeon 9800 pro (128 mb)
msi k8t neo
2x 512 mb pc 3200 von kingston

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh