wakü

pfupfu

Dumpfbacke
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2003
Beiträge
1.941
Ort
an der A3
ich hab mir überlegt, dass man doch das wasser einer wakü einfach durch den gartenteich leiten könnte.....
natürlich bräuchte man eine geeignete pumpe aber theoretisch wäre es doch möglich oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm....rein theoretisch ist das machbar.....aber es gibt da noch die Algen, die sich da festsetzen könnten und das wäre natürlich nicht so toll...........

Wenn du ne Pumpe dafür suchst, wäre vielleicht ne Gardena Gartenpumpe etwas.
 
naja, ich weiß nicht so recht...was ist wenn sich die pumpe oder so durch irgendwas verlegt?
ausserdem hast du dann andauernd schmutziges wasser durchs case laufen :fresse:
was ist im sommer? wird da der teich nicht warm?
 
wenn der teich entsprechend tief is dann wird der nich so warm

im winter hat man dann aber eisige temps :asthanos: wenn der teich nich zu friert
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Temps is nich so das Prob denke ich....eher der Schmutz und die Algen.....sieht nich gut aus, wenn sich die Schläuche grün färben und WaKü anfängt zu leben...:d
 
wer sagt eigentich dass alle gartenteiche total dreckig und veralgt sind?
 
die idee wäre genial!!!
des mach ich mal
aber wenn man fünf triple radis hat, dann brauch man den teich auch nich mehr:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du den unterwasserhast kannste gleich n schrottplatzradi nehmen
 
Ich hab ne Idee! Benutze den Teich und Bau dir ne kleine Chemielabor nebendrand das das Wasser reinigt und Distilliert. Zusätzlich ne Automatik der dir Korrosionsschutz beimischt und am ende ne Eiscoole kühlung der dir das Wasser konstant auf 0° hält.:d:d:d

Das mit dem Teich ist Realisierbar aber um den Grünspann wirst du nicht kommen aber vielleicht leuchtet es unter UV-Licht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh