[Kaufberatung] WaKü

ok, mehr brauch ich dann net? welchen tygon schlauch? Dicke und länge?
Da hab ich leider kp. kann man den radi extern, und intern einbauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also beim Schlauch sollte man den 10/8 (10mm Aussendurchmesser, 1mm Wandstärke) als PUR-Version nehmen, 2 - 3 m sollten für den Anfang reichen!

Beim Radi hab ich leider nicht aufgepasst, ob Du einen Tripple o. nur einen Dual nimmst, beim Tripple würde ich Dir empfehlen, den Extern auf'm Tower zu stellen, beim Dual könnte es evtl. Intern auch ein bissle Eng werden!

Die meisten Radi's bekommen da mehrere 120mm Lüfter drauf, das müsstest Du halt mal ausmessen, ob Du 'nen Radi einbauen kannst o. nicht!

ok, also ich würde nen triple radi nehmen. Könntest du mir mal die schläuche, also menge und so verlinken die ich brauche..möchte auf nummer sicher gehen, das ich dann auch das richtige habe;). Ach und ein radi bitte auch noch.

Vielen dank:hail:

Die Anschlüsse NIE mit Werkzeug anziehen, immer nur mit der Hand.

Schlau ist Masterkleer sehr gut, bietet auch das bessere P/L.

ok, ich müsste jetzt nur noch wissen, welche genau ich nehmen soll!? wäre nett, wenn ihr mir noch links gben könntet, und dann habe ich nen besseren überblick was ich alles habe, um evtl. noch fehler oder schlechte sachen zu verbessern.

Zähl deine Anschlüsse die du hast.

Radi 2x
CPU 2x
GPU 2x
AGB 2x

Nö du brauchst genauso viel Müttern wie Tüllen.
Außer es sind schon die passenden Anschlüsse dabei, was aber ehr nicht der Fall ist.

also ich brauch 4 tüllen und 4 muttern? die die du mir verlinkt hast gehen?

ok, und somit auch 8 muttern. brauche ich keine abgeknickten tüllen?

Bei dem verlinkten ist doch der passenden Anschluss und die Mutter dabei ;)
Winkel behindern den Durchfluss, sie sind wie Widerstände.

ok, dann brauche ich noch nen nern vernünftigen triple radi und ne pumpe. haste da noch gute links?

also die tüllen, der radi und die pumpe sind die, die du mir empfohlen hast. die restlichen links gehen ja. Den agb find ich geil, das ist geschmackssache..ich wollte nur wissen, ob das so komplett ist?

Es fehlen noch 3 Lüfter, am besten das 3er Pack Yate Loon nehmen.

kommt der Radi extern oder intern?

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch doch kein loch. guck mal in meine sig, das ist mein case..da sind luftschlitze vorne bei mir..

Äh und wie willste da den Radi reinmachen?
Reinstellen? Ob der passt?

das gehäuse ist riesig;). ich lass mir da was einfallen. Aber die blende brauch ich trotzdem, oder?

Nä brauchst du dann nicht.
Na dann viel Spaß, ich bin jetzt off :wink:

scheiße ich weiß einfach net, wo ich den radi unterbringen soll:(. Ist extern schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh