[Kaufberatung] Wakü

Bei nem V2000 würde ich auch 2 Thermochill nehmen. Einen in den Boden und den anderen in den Deckel oder die Front.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ihn grad im ICQ, das system was er hat geht otal an seinen Bedürnissen vorbei. Er wird wohl mindestens eine der GX2 verkaufen und spart sich damit einiges vom Wakü system.
Bei einem 22" ist der Quad und die beiden Grakas total übertrieben. ;)

Jop stimmt schon. Bei einer Graka reicht ein einzelner PA 120.3 auch vollkommen aus würde ich sagen.

Moin ich weiß OT meine Frage, ist auch nur kurz und zwar, welche Schläuche würdet ihr kaufen (16/13mm) mit denen man auch enge Radien schaffen kann ohne das die direkt knicken, sollten natürlich auch preislich vertretbar sein. Thx for Answers

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh