Mein Gehäuse in Weiß
ASUS ROG Strix X570-E Gaming
Als CPU AM4 5950x
Mein Ram
Als SSD habe ich 2 WD-Black 850 welche ich evtl auch mit Wasser kühlen möchte.
Als 3. SSD habe ich eine WD-Black 750 welche ich evtl auch mit Wasser kühlen möchte.
Als Adapter würde ich wohl diesen nehmen. zur Zeit habe ich diesen Adapter als Luftkühler
Eine Distroplate würde ich gerne mit Hardtubes nehmen und das ganze an 2 360 oder an einen mo-ra 3 420 Pro hängen.
Wenn alles fertig ist steht der PC über dem mo-ra auf dem Schreibtisch und läuft fast 24/7 wenn auch nur im stand by .
Distroplate 1
Distroplate 2
Distroplate 3
Für meine Graka
Was darf es kosten ist die falsche frage es soll stimmig sein und die nächsten 5-8 Jahre halten. Als system ist Linux. Was ich noch einbauen möchte ist ein 2. Display in das Gehäuse auf dem ich alle Werte sehen kann. Es kann auch ein ODROID als 2. System eingebaut werden falls das sonst nicht klappt. ( da kann Android oder Win drauf )
Neo Qube White | Metallic Gear
metallicgear.com
ASUS ROG Strix X570-E Gaming
ASUS ROG Strix X570-E Gaming WIFI II (90MB19W0-M0EAY0) - ComputerBase
www.computerbase.de
Als CPU AM4 5950x
Mein Ram
Als SSD habe ich 2 WD-Black 850 welche ich evtl auch mit Wasser kühlen möchte.
Als 3. SSD habe ich eine WD-Black 750 welche ich evtl auch mit Wasser kühlen möchte.
Als Adapter würde ich wohl diesen nehmen. zur Zeit habe ich diesen Adapter als Luftkühler
Eine Distroplate würde ich gerne mit Hardtubes nehmen und das ganze an 2 360 oder an einen mo-ra 3 420 Pro hängen.
Wenn alles fertig ist steht der PC über dem mo-ra auf dem Schreibtisch und läuft fast 24/7 wenn auch nur im stand by .
Distroplate 1
Lian Li O11D Distro-Plate G1 Verteilerplatte - inkl. Pumpe, DRGB
Funktionsreiche Distro-Plate mit integrierter Pumpe, von Lian Li in Zusammenarbeit mit EK Water Blocks, für Gehäuse der O11D- und O11D-XL-Serie von Lian Li, DDC-3.1-PWM-Pumpe mit 500 L/h und 2,6 m Förderhöhe, aus transparentem Acrylglas mit RGB-Beleuchtung
www.caseking.de
Distroplate 2
EK Water Blocks EK Water Blocks EK-Classic DP Side PC-O11D G1 D-RGB + DDC 4.2 PWM
► EK Water Blocks EK Water Blocks EK-Classic DP Side PC-O11D G1 D-RGB + DDC 4.2 PWM - Distro Plates / Verteilerplatten jetzt bei CASEKING bestellen
www.caseking.de
Distroplate 3
Distroplate Lian Li Dynamic | RGV-LAN-O11-D360 | PcHarte.Ware
Distroplate Lian Li Dynamic | RGV-LAN-O11-D360 Ausgleichsbehälter ohne Pumpe passend für Lian Li Dynamic Gehäuse
pc-harteware.ch
Für meine Graka
Was darf es kosten ist die falsche frage es soll stimmig sein und die nächsten 5-8 Jahre halten. Als system ist Linux. Was ich noch einbauen möchte ist ein 2. Display in das Gehäuse auf dem ich alle Werte sehen kann. Es kann auch ein ODROID als 2. System eingebaut werden falls das sonst nicht klappt. ( da kann Android oder Win drauf )