Waküempfehlung für das AVANCE B031

CrepeZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2003
Beiträge
743
Servus,

welche Wakü kann man für das AVANCE B031 Titan Case empfehlen?
Sie muss komplett in das Gehäuse passen! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder drauf!!! > Corsair HydroCool

Ansonsten nen Mono Radi unten rein wenn du da keine Platten
hast.

Kann dir auch mein Avance Anbiten dann kannste ins zweite die
Wakü mit nem 360 Radi bauen. Bekomme nämlich morgen
mein neues Case. *HOFFFREUSPRING*
 
Was fürn Case isn't dat [g]nex ?

---------

Aone den Tower zu zersädeln bekommt man da nur schwer was leistungsfählges rein ...

Ich würd Sagen nen Radi vorne unten - Pumpe neben den PCI Slots (Eheim mit AB) ... dann sollte das gehen ... nur is dann kein plate mehr für viele PCI Karten ... muss man aber erstmal ausprobieren - hab zwar das Avance nur weiß ich nicht wie groß die pumpen sind ...
 
Welchen Radi sollte man in Anbetracht der Platzverhälnisse nehmen?
 
Avance ist etws schwierig denke ich, die meisten Waküs sollten aber schon passen ! (insb. mit Sinlge Radi)

Ich kenne nur Einbaubilder aus dem Kailon Forum, da hat die reingepasst, habe das Case aber nicht.
 
Warum ist ein Single Radi zu wenig?
Gibt es Tests, die das zeigen?
 
Ich würd nen Airplex Evo 120 nehmen ... sollte was besser sein als der alte Single ...
 
tests? www.watercoolplanet.de
ich hab auchn avance und mir da vor ner woche ne wakü reingebaut: Unten vorne Steht der AGB, der aber noch den platz mit den Festplatten tauschen soll, die pumpe direkt daneben, also vor den PCI-Plätzen (ich kann aber immernoch alle slots bestücken) und den 240er Airplex hab ich hinten am Case (außen) befestigt. 1a!
 
Hast du eine Foto davon, wie du ihn am Ende befestigt hast?
Wäre schön! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh