Waküshop Heilbronn?!

CupraR

Neuling
Hi!

Kennt ihr außer dem K&M in Heilbronn einen Shop der Waküteile verkauft? Lassen wir den Arlt mal aussen vor, den kann man ja bei Wakü Sachen vergessen :rolleyes:

Brauche noch Winkelanschlüsse für meine Wakü und will deswegen nicht wieder hohe Versandkosten zahlen...
Findet man die Anschlüsse vielleicht auch in einer anderen Branche?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was wiegt den so ein 1/4" Winkelanschluss?! :d

äh,lol?! :)

Ich hab ja selber genügend Winkelanschlüsse aber 2 von denen sind kleiner und nun will ich überall die kleineren verbauen da im Barebone ja jeder mm zählt ;)
Hier mal ein Bild von den 2Winkeln die ich habe:

wenn Du nett fragst, checkt Herr Ranke vielleicht die Maße von den Winkelanschlüssen, die er anbietet -> ansonsten würde ich es im MP versuchen, aber ich glaube, da hast Du als "Frischling" noch keinen Zugriff drauf :)

hab jetzt mal an Herr Ranke eine Anfrage gemacht aber so wie das auf dem Bild im Shop aussieht ist das auch einer mit 3cm :(

das kann variieren, auf Bilder darfste Dich da nicht verlassen - vielleicht hast Du ja Glück und er hat Deine Wunschanschlüsse vorrätig

Zuletzt bearbeitet:
Naja, herstellen tut sie ja Sixtron, wo genau der ist weiss ich nicht, aber der Vertrieb ist über MIPS. ;)

Weißt du auch ob man die Kühler da direkt deutlich billiger bekommt?

Super Sache mit dem Herrn Ranke, auf den ist Verlass, so nen Service sucht man bei grossen Shops oftmals vergebens !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh