Waküzusammenstellung für den i7

Kann ich auch nur empfehlen.

G48 + dest. Wasser.

Billig und in rauen Mengen vorhanden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom aussehen her nicht ,aber die temp ist 3° besser als mit den 16/10 schläuche,jep ich benutze schon seid 2jahren das G48

Zuletzt bearbeitet:
verbaue doch mal die grünen Danger Den 16/10er madz, würde gut passen ! :wink:

@ BUndy

Wakü basteln? Ne momentan nicht... hab (erstmal) alles und die Kohle geb ich lieber mit meiner Freundin aus. :)

In meinen Augen ist der High-Flow Krempel und der Wurstschlauch-Hype nur eine Mode-Erscheinung, den ich hier nicht verteufeln will, aber bei einer Beratung, finde ich, sollte man erstmal den ausreichenden Standard empfehlen und nicht die "Prada"-Version. Das schürt den Hype und, ehrlich gesagt, ist es das, was mich stört, das blinde "dem Modetrend folgen".

Da stimme ich dir zu.

Was bringt einem der dicke Schlauch, wenn die Anschlüsse nach wie vor G1/4" Gewinde haben, also das Gewinde hat einen Innenduchmesser von ca. 11mm. Jetzt dreht man noch einen Anschluss drauf, der nimmt dann auch noch mal ca. 2-3mm weg. Dann bleiben noch 8-9mm. Der eigentliche Querschnitt in deiner Wakü ist demnach auf diesen Durchflußquerschnitt begrenzt.

Und ich möchte gar nicht wissen ob der Querschnitt im Innern der Kühler vielleicht nicht noch kleiner ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh