VDC
Legende
um so weniger widerstand die haben, umso besser ists natürlich auch, trotzdem sollte es ja noch einigermaßen aussehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einmal scharf hingucken und merken, dass es ja auch wieder runter mussBringt es Nachteile wenn das Wasser immer ein halben Meter hoch muss sprich währe es viel besser wenn das LianLi mit den Radiatoren neben dem ZALMAN stehn würde oder sind die Unterschiede kaum spürbar?
also ich würde da zu noiseblocker raten (entweder die neuen oder xl1), natürlich sollte jeder radi mit der passenden lüftergröße bestückt werden (bei 140ern hab ich ka, was gut ist).Was ist eigendlich mit den Lüftern welche 120mm Lüfter sind für die XSPC Radiatoren am besten?
Sollte ich den 420er Radiator nehmen welche 140mm sind am besten?
und lüfter reinigt man doch flott mit nem pinselGibt es noch andere Lüfter bei den man die Lüfterblätter abnehmen kann? Ich finde das sehr wichtig allein schon für die regelmäßige Reinigung, was nützt der schönste Lüfter wenn er nach 2 Monaten dick voll Staub ist.
also ich würde da zu noiseblocker raten (entweder die neuen oder xl1), natürlich sollte jeder radi mit der passenden lüftergröße bestückt werden (bei 140ern hab ich ka, was gut ist).
)
du kannst die nicht einfach auf halber drehzahl laufen lassen
und 1000 rpm reichen für alles, man kann sicher noch auf 7 bzw. 5V wechseln.