[Kaufberatung] WAKÜ Phenom II X4 940

Habe ich auch drüber nachgedacht.
Gibt nur zwei Probleme:
Woher?
Passen die Dinger auf das nächste Board?
@viohlenze
Auf Deinem Board (Asus M3A78?) sind links neben der CPU Kondensatoren und daneben ist ein Kühlkörper. Das Ganze ist die Einheit, welche gekühlt werden muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute ihr seid die besten!
Hab grad mal meinen alten Scythe 120er drauf gehalten ganz locker mit der Hand und was ist?! Es läuft wunderbar!
3675mhz @ 1,5v Load: 45°C =)
Werd morgen mal ne halterung dafür bauen.

@ Madz: Was gibt es denn für wasserkühler für diesen MB?
Weil die ganzen Wandler und Transistoren liegen ja frei. Also auch ohne Passivkühlung.
 
@Madz
Werde mir das mal genauer angucken.

@viohlenze
Super, dann hat es ja geklappt:)
 
Hab morgen erstmal genug damit zu tun die ganzen kabel ect. sauber zu verlegen.
Wie holt ihr eigentlich das wasser aus dem kreislauf um zB. nen neuen Kühler zu montieren?
 
Wie holt ihr eigentlich das wasser aus dem kreislauf um zB. nen neuen Kühler zu montieren?
Alles mit Handtüchern auslegen, an einer Stelle den Schlauch abschneiden und Behälter drunter.
 
Bei jeder Bastelei... also alle 2-3 Monate.
 
Kannste so lange drin lassen wie es keine Probleme gibt, auch gerne mal ein Jahr oder länger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh