[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Das XSPC Gehäuse sieht schon interessant aus. Da schaue ich mir noch gerne ein paar Bilder von an, bundy :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bundy: Wie viele Tüllen sind das denn?
Hast du nur Lack oder auch Klarlack verwendet?


Gesendet vom iPad
 
Die Tüllen sind zu 99% vergeben, musste erstmal wieder mein Postfach leeren :fresse: Ich hatte mehrere Schichten Lack verwendet.

img_8303o4ulo.jpg
 
Original
image.php
[/url][/IMG]
Nackig:)
image.php
[/url][/IMG]
Gesäubert
image.php
[/url][/IMG]
Pats & Paste drauf
image.php
[/url][/IMG]
Obenrum neu
image.php
[/url][/IMG]
Und von hinten:fresse:
image.php
[/url][/IMG]

Demnächst wird mit nem Mora 3 9x140 getestet.
 
mir auch
Zusatzblende für den Phobya Extrem 200
K1024_DSCN7191.JPG

etwas rostig, zum Glück nur die Unterseite.
Lücke zwischen Zusatzblende und Rahmen
K1024_DSCN7204.JPG

Lösung des Problems
K1024_DSCN7206.JPG

Bei der Messung
K1024_DSCN7194.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage ist wohl eher, wie bekommt man fusseln und staub so gut weg oO
ich habe immer irgendwo fusseln und staubkörner, da kann ich pusten, swiffer, föhnen... whatever
 
Ich kann da diese feuchten Einwegtücher von Cyberclean empfehlen, 100er Spenderbox nur 2,50 € @Ebay
 
Schlitzscharuben gehen mal gar nicht! Selbst wenn es Senkkopf sind...
Aber schön poliert ;)
 
Die 580er Backplate sieht aus als ob ein gewisser Jolo die in den fingern hatte ;)
 
Ich steh total drauf! Werde meine neue BP wohl auch verchromen lassen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chromschicht macht gut was her, das ist auch der "Trick" bei den Enzotech Anschlüssen :bigok:
 
apropo Jolo... Heute Post von ihm bekommen :banana:



Auf den Lüftern steht ja sogar Hardwareluxx drauf " Entwickelt mit freundlicher Unterstützung der Community von Hardwareluxx" :bigok:
 
Meine Sendung von Jolo wird leider noch 2-3 Wochen auf sich warten lassen... :(

Die NB Lüfter sind auch schon bald bei mir :banana:
 
Lol guck grad die letzten 100 Seiten vom Bilderthread durch und frag mich gerade was das fürn AGB is :lol:
Haben hier ja scheinbar sehr viele.
 
Diese Ek Ab's hatten sehr viele...

Durch eine natürliche Auslese (Risse in der Plexiröhre) ist die Zahl der Besitzer wohl geschrumpft ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh