[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

So bleibt es jetzt, wollte die Radis aus dem Hauptteil vom Case weghaben, sieht cleaner aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das ein SMA8?
 
Fast, ein M8.
 
IMG_0069.jpg

erst mal einen Platz für meine neue Aquaero geschaffen
 
Aber dafür hat Smatter eine Externe Kühlung werden du(Skyrunner90) eine Interne Kühlung hast.
 
So sah das damals in meinem Prodigy auch aus, nur dass da 2 200er Radiatoren drin waren :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin wieder im Geschäft :d



Brauch noch neuen Schlauch, der Masterkleer ist zum ko****. Nichtmal den Radius von GPU auf CPU bekomm ich ohne Verrengung im Schlauch hin. Was würdet ihr empfehlen für 13mm Tüllen?
 
Primochill Advanced LRT hat sich damals bei mir bewährt.

photo23.03.1418442363j8r.jpg
 
Ja, ich habe ihn an den Enden gekocht, dann bekommt man ihn drauf. Ist natürlich etwas mühseliger als mit Compressionfittings, aber das hält dann auch bombenfest ;)
 
Die Enden vor dem drüber schieben kurz in kochendes Wasser tauchen und dann drüber damit. Klappt perfekt.

Das auf dem Bild ist 13/10er LRT auf 13er Tüllen.
 
Wird Zeit für neuen Schlauch. :fresse2:

schlauchtluu3.jpg

 
Ich bin wieder im Geschäft :d


im Post #12426 hats mir noch ganz gut gefallen. Jetzt finde ich es nur "bunt". Das blaue PCB der GPU mit ner Backplate bedeckt, orangenen Schlauch und schwarzen Ram und das sieht gleich ganz anders aus ;)
 
Er sucht doch schon....#12426
 
Welche sind eigentlich die besten 180mm Fans auf dem Markt? Bin mit meinen APs von Silverstone recht zufrieden, aber es könnte leiser sein :P
 
Die älteren Silverstone FM181 waren bisher die besten 180er, die ich hatte/habe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh