[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ist wie gesagt vor dem Umbau, WaKü kommt ja wieder rein. Sind dann insgesamt 3x360 + 1x240.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solele..GraKa verbaut...




Morgen dann das PCIe Kabel *knoten*...:wink:

E:/

Hmm..mein Ram ist zu hoch, wenn einer flachen 2*8GB hat und will meinen haben dafür, bitte melden...danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
letzter Build gerade fertisch geworden quick and dirty picture .....;)

DSCN2097.jpgDSCN2102.jpgDSCN2101.jpgDSCN2100.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Wakü-Komponente ist montiert... :banana:



 
Na dann kannst bald Richtfest feiern ;)
 
Das Warten hat endlich ein Ende:

img_0590ysjb9.jpg
 
Erledigt! Lief fast alles toll, bis ich beim Kippen des Gehäuses zum Entlüften zuviel Moment auf einen drehbaren Y-Adapter bekommen hab und mir die Plörre schön unten ins Gehäuse gesuppt ist. Hat zum Glück nicht die Hardware erwischt. Musste nur 2h lang nach kleinen Tröpfen ins den Ritzen suchen... Aber jetzt sollte alles passen. Jetzt hör ich nur noch meine Laing DDC :) der Aqualisdeckel ist etwas laut...

img_0600lxi1b.jpg


img_0605rfczc.jpg


img_0608nfiu0.jpg


:wink:
 
So, nach langer "Abstinenz" hat's mich dann doch wieder in den fingern gejuckt :)
Gefällt mir alles noch nicht so wirklich, aber ist ja noch viel zu tun ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlen zwar noch teile aber schon mal angefangen :d

DSC_0036.jpg

Doppelt entkoppelter AGB mit DDC direkt im Airflow, noch alles im Rohbau, die restlichen Teile kommen dann Hoffentlich morgen.
 
Kleine Testmontage von AGB und Pumpe. Schön, wenn man noch alten Kram rumliegen hat :fresse:.

 
Kann los geht nach dem Kaffee :fresse:

DSC_0038.jpg

Nur mal gucken das ich mal bessere Bilder hin bekomme.
 
Ah DocJimmy, wär cool wenn du was zu der Lautstärke der DDC unter dem Aqualis sagen kannst. Muss meine mit dem Aqualis schon ordentlich drosseln. Aber ist halt auch fast die eintige Geräuschquelle im Gehäuse :)
 
....bin gespannt, wie das Sys. mit den Monsoons aussehen wird ! :)
 
Ah DocJimmy, wär cool wenn du was zu der Lautstärke der DDC unter dem Aqualis sagen kannst. Muss meine mit dem Aqualis schon ordentlich drosseln. Aber ist halt auch fast die eintige Geräuschquelle im Gehäuse :)



deswegen lieber Eheim :bigok:
 
Das ist echt n scharfer EK-Block!
 
kommt nur leider nicht so scharf rüber weil das PCB noch rausguckt :(
 
So endlich Fertig bis auf die Kabel die noch fest gemacht werden müssen.

Die erst Radi pass probe lief schon mal gut...

DSC02510.jpg

Dann ging es direkt mit MB und CPU weiter

DSC02516.jpg

Hab dann erst mal paar versuchen mit dem Schlauch gemacht und bin dann da drauf hängen geblieben.
Gefällt mir recht gut auch ohne GPU mit drin, kommt dann später mal dazu :d

DSC02518.jpg

Befüllen kam dann gleich danach, einfach mal ein Altes Netzteil dran und alles erst mal draußen gelassen.
War zum glück gleich alles dicht, noch bissel laufen lassen und nebenbei dann wieder zusammen gebaut.

DSC02520.jpg

Die BP hätten in schwarz auch gut ausgesehen, das Rot hat aber auch was, passt leider nicht so perfekt zum anderen Rot.

DSC02522.jpg

Die Bastel Lust wäre damit dann erst mal wieder befriedigt und von der Leistung scheint das auch Bombe zu Laufen.
Wasser 0,5° über Raumtemp mit 700-800 Rpm auf den Lüftern, zwar Leerlauf aber schon Ordentlich :eek:

@Jaytie

Ich hab den jetzt erst mal genommen weil der mit ca.38€ ne Günstige Lösung ist.
Lautstärke hört man nur leicht das Summen der Pumpe, würde mal grob sagen das verhält sich wie mit nem anderen Deckel drauf.
Werde die später an ein Poweradjust hängen und auch bissel runter regeln, so viel Durchfluss muss ja nicht sein.
 
Du kühlst ja auch nix :fresse: die CPU kannst im Idle ja schon fast ohne Kühler laufen lassen ;)
Pack noch die Graka dazu und dann hau mal bissl last drauf :d

Aber mal ernst, selbst dann wird die Leistung reichen :)
 
Hab doch nen 4770K mit eingebauter Kernspaltung :fresse:

Mehr als 4,2 will der nicht unter 1,3V, gibt die wärme schlecht ab, 1A Gurke :d
 
Hmm, wird ja immer höher würde ich sagen !?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh