[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Die Wasserfarbe sieht ein wenig , als ob sie eine gute Basis für ein leckeres Rührei geben würde. :d

20130818_01.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lunatic: du könntest mal bei EK anfragen, da kannst du teilweise Austauschdeckel zu einem guten Kurs bekommen. Sieht aber auch so sehr schick aus. ;)
 
Mittlerweile kommt die Farbe ja richtig in Mode :)

Glaube ich war da der vorreiter mit dem Gelb hier im Forum.

 
Bei JayztwoCents hat sich die Farbe aber 2 mal in einem seiner Kreisläufe in Richtung eines orange entwickelt, obwohl er die Radiatoren gesäubert hat.
B2T:
 
Bei mir blieb es auch nach gut 6 Monaten schön Gelb.

Gibt ja aber immer wieder mal Berichte wo sich die Farbe verändert, bleibt bei den Pastel Wässerchen wohl nicht aus :hmm:
 
Mein Pastel Orange setzt sich auch n bisschen ab im AGB, wie ne Ölschicht oben drauf. Geiles Zeug, bei dem günstigen Preis! :d

Sonst aber alles i.O. und nix verstopft und gammelt.
 
@Lunatic: du könntest mal bei EK anfragen, da kannst du teilweise Austauschdeckel zu einem guten Kurs bekommen. Sieht aber auch so sehr schick aus. ;)
Danke. :)
EK selbst hat den ja auch nicht mehr im Angebot und um den extra anfertigen zu lassen, stört mich das zu wenig ;).

@Lun@tic: welcher Farbe benutzt du in deinem Wasser?
Mayhems Pastel Sunset Yellow

Mittlerweile kommt die Farbe ja richtig in Mode :)
Ich nutze das Sunset Yellow auch schon länger. Mit ein paar Tropfen Orange Dye paßt das super zum OC Formula.

Bei JayztwoCents hat sich die Farbe aber 2 mal in einem seiner Kreisläufe in Richtung eines orange entwickelt, obwohl er die Radiatoren gesäubert hat.
Bisher keine Probleme mit gehabt.
 
uploadfromtaptalk1446195041047.jpg
uploadfromtaptalk1446195059178.jpg
uploadfromtaptalk1446195071567.jpg
uploadfromtaptalk1446195268605.jpg

Da hier grad wegen sunset yellow diskutiert wird xD. Mich hat karstendieter inspiriert mit seinem leckeren sli system zu 780ti zeiten und natürlich n farbwechsel vom blauen gigabyte zum gelben erst msi mpower dann asr ocf.

Tante edit: die kathoden kommen natürlich wieder weg, neuer led strip ist bestellt und der cpu-ram schlauch ist auch unschön, ich weiß 😝

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1446197093622.jpg

Die palette wächst :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
...Mich hat karstendieter inspiriert mit seinem leckeren sli system zu 780ti zeiten .......

Inzwischen hat sich das Setup leicht geändert, von 5820k 780ti sli

20141005_142832j3o01.jpg




zu Tripple xXx :fresse: titanX 5960X titanX :fresse:

20150917_193805vmsm7.jpg


20150917_19142364qd0.jpg


:fresse: :fresse: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karsten Dieter:

Immer wieder schön anzusehen das Sys !

Mit 5960X kann ich auch dienen aber leider "nur" mit einer Titan X :fresse:

dsc_0025y6u1w.jpg


dsc_0029ljuqb.jpg
 
@Karsten Dieter:
Immer wieder schön, Bilder von deinem System hier zu sehen. Passt einfach alles...auch die unauffällige SLI-Bridge.

@iCrack:
Ich finde generell die AddOn-Bridges, sei es von EVGA oder Asus, voll Panne. Selbst die schwarze, flexible Standard-Bridge sieht m.M. dezenter (und besser) aus. Zum Glück ist wenigstens ein Grafikkartenhersteller weg davon ;)
 
@p$YcHo
Die silberne Mutter vom Hecklüfter zerstört die komplette Optik. :d
Spaß beiseite, sieht super aus. Anders ists mans von dir ja nicht gewohnt.
 
Nächste Woche werde ich dann auf ZMT mit Vernickelten Fittings wechseln :)

Und natürlich anders verschlauchen, das war nur momentan um die neue GPU zu testen ;)

img_20151021_201628fgort.jpg



img_20151021_202258opr0f.jpg
 
AMD nutzt die Kommunikation über PCIe bei CrossFire, statt über ne Bridge... Das meint er ;)
 
@Karsten Dieter

Sehr nice!!! Die Farben sind top!!!

Kannst du auch mal ein Bild machen, wie es unter der weißen Platte aussieht?

Der Ausgleichsbehälter, ist das der mit 450ml?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh