[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wat nich? Meine Anschlüsse hol ich beim Pneumatik Onkel. Bruchteil des Preises, da kannste sogar noch galvanisieren lassen und bist deutlich günstiger :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Kleine Fortschritte aber wirklich nur kleine immerhin hab ich endlich nen geschlossenes Gehäuse.
 
dreh mal die bilder, bei abload geht das auch nachträglich ;) gibt sonst nur n steifen nacken ;)
 
Ich bin nicht registriert bei abload ^^''
Aber keine Ahnung wieso die Bilder gedreht sind.
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

ImageUploadedByTapatalk1445841293.933897.jpg

@bimbo CPU macht eigentlch auch wenig Sinn :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Das sieht so aus, da die IOS nicht richtig passen (backplate zu dick) muss da an dem IO der Karte noch dremeln :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Dann wurde das wohl umbenannt :d
Als ich die Dinger 2000 bestellt habe bei Perschmann waren die nagel neu auf dem Markt.
Endlich ein vernünftiger "Engländer".

Und wie ich gerade sehe gibs den Schlüssel auch endlich mit besseren Griffen :)
Habe hier auch noch die große Zange davon liegen, da passen die kompletten Chipsatzkühler rein:bigok:
 
so, auch von mir ein paar Bilder.
Gegenüber dem alten Rechner hat sich die Übersichtlichkeit doch stark verbessert, Kabel kann man in den großen Gehäusen ja schön hinter der Wand verstecken (ist aber noch nicht fertig).
20151018_164143 (Large).jpg
20151027_014814 (Large).jpg
morgen gibts das erste Mal Wasser drauf, werde mal eine Runde mit dest. Wasser anfangen und auf Dichtigkeit prüfen. Danach dann AC DP.
 
Nein, sind unterschiedliche Werkzeuge. Nen Engländer ersetzt keine Zange.

Ich weiß das das unterschiedliche Werkzeuge sind, aber ein Engländer ist beschissen. Andauernd verstellt er sich und ist schwerer einzustellen.
Diese Zangen sind das deutlich besser, und wenn man damit nicht auskommt muss eh ein richtiger Schlüssel her.

Aber wer hat schon ein kompletten Satz Schlüssel bei sich wenn er auf der Maschine rumturnt...
 
phil23 ... so ein bild wie das obere habe ich auch noch ... daaamals:d

pict2353sdlpt.jpg

das zählt doch als bastelbild oder :fresse:

damals noch mit Eheim-Tauchpumpe im klassischen zeitlosen Chieftec XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das das unterschiedliche Werkzeuge sind, aber ein Engländer ist beschissen. Andauernd verstellt er sich und ist schwerer einzustellen.
Diese Zangen sind das deutlich besser, und wenn man damit nicht auskommt muss eh ein richtiger Schlüssel her.

Aber wer hat schon ein kompletten Satz Schlüssel bei sich wenn er auf der Maschine rumturnt...

Jau, musst mir nich erzählen das die Dinger Käse sind :d Hab aber auch einen, auch wenn ich ganz gerne vermeide das Teil zu nutzen xD
 
Kleine Bastelstunde (auch wenn es 3:20 waren) auf der Arbeit.

Edit: ka wieso es das Bild um 90grad verdreht
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 324
mal wieder was ganz ohne winkel. dennoch sieht es sauber aus, hab schon schlimmeres gesehen ;)
 
wie man sehen kann, tut es das ;)
hast du deine pumpe extern? ich sehe da nix.
 
Meiner? Ist ja noch nicht ganz fertig, der RAM fehlt leider noch dann kann das erst komplett verkabelt werden, was jetzt noch lose rumbaumelt.
 
um fragen vorweg zu nehmen -> ist nicht aktuell, aber ich fand das kabelmanagemente nicht ganz übel und ohne den SSD cage oben links, passt sogar die ddc310 mit aqualis rein.
sind tatsächlich alle kabel, die das system braucht.

fitswohoo8zlz1.jpg
 
Von mir mal wieder ein paar schlechte Handy-Pics.
Umbau auf SLI, leider mit optisch unterschiedlichen Kühlern. Bin allerdings froh, daß ich die Karte (Gigabyte GTX780 WF3) überhaupt mit dem EK Wasserblock gefunden hab. Den gibts ja nirgends mehr neu.


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh