[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ich bin neu hier und ebenfalls gerade beim Basteln, die ersten Tests mit meiner ersten WaKü verlaufen schon mal problemlos :love:

20180725_102953.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meine Tube auch noch nicht :fresse: Bin noch am rumrechnen ob die 20er-Tube beim 360er-MoRa klappt. Das könnte sehr knapp sein.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Shadow
DB 700

Sonnyboy
Innentemperatur, war zuerst da. Wollte links noch eins für die Graka setzen, dann kam aber die Idee mit dem AE6. Brauche eh eine neue Front-Abdeckung dann kommt die Anzeige raus.
 
mein Scratch Build Alphatier hat nun Side panels bekommen. Evtl tausche ich dei gegen temperd Glas aus da das Polystyrol nur beim Anschauen schon zerkratzt. Mal sehen was das kosten wird lol





 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Fertigstellung eigentlich noch dieses Jahr angedacht ?
 
Ist die Fertigstellung eigentlich noch dieses Jahr angedacht ?

Ja eigentlich schon, in meinem Privatleben ist viel passiert. Neuer Job z.B. Eine neue Frau im leben brauch auch einiges an Aufmerksamkeit. Dann Ziehe ich nächsten Monat auch noch um. Aber dieses Jahr noch da bin ich sicher, äh ziemlich sicher....



 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spülen wir die Zwei mal durch :banana:



Die Verarbeitung ist mal ein Traum :drool:
 
Vorweg es sind nur Handybilder da ich keine Kamera habe da sonst kein Interesse an Fotos ^^

Übersicht der bisher vorhandenen Teile

Lüfterparade :)

Bearbeitetes Plexiglas für das Gehäuseinnere

Presspassung

Momentaner Zustand - Leider hängt die lange Tube durch. Wenn ich ne Wasserwage drunterhalte zum messen ist es absolut gerade und parallel.

Ich warte auf weitere Teile und freue mich schon aufs weiterbasteln
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderes Terminal und der Block sieht mal richtig gut aus!
 
Den Unterschied macht das Echtglas. Das kommt im Foto nicht so rüber und spielt auch weniger eine Rolle wenn derDSCN0984 (2).jpg Block nach unten zeigt. Und der Block ist sicherlich mal wieder Geschmackssache., wirkt aber in natura nicht so klobig. Dazu gehören dann natürlich auch die Anschlüß(ss)e von XSPC. Es geht aber auch anders.
 
der Block sieht wirklich stark aus. Das Terminal macht sich sicher bei nicht so breiten Cases nicht schlecht, wobei die G1/4 nach oben weg dann mehr Sinn ergeben würden.

Jetzt fehlt nur noch der Echtglas-AGB :hust:
 
Schnell und einfach :) WaKü für ein Define S

- 2 x 360er Radiator
- EK Blöcke für CPU / GPU

IMG_0850.jpg

IMG_0851.jpg
 
Die Schlauchkreuzung hätte ich am Top-Radi durch Tauschen von Ein- und Auslass vermieden. Sonst schick.
Mich wundert es immer wieder wie da zwei 360er und noch ein Hecklüfter reinpassen können...
 
Werde es vlt noch einmal ändern mit den Schläuchen. Der Schlauch vom CPU zum vorderen Radiator gefällt mir auch noch nicht zu 100%. Da muss ich mal etwas überlegen.

Zw. dem Hecklüfter und dem Top Radiator sind ca. 1-2mm Luft. Fand ich auch erstaunlich. Zur not hätte ich auch einen 120er Lüfter da gehabt, aber der 140er passt.
 
Halterung dürfte EK sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh