[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ne,beim i9 9900K wirds dann schnell über 90° Grad bis zur Abschaltung warm.
Aber andere,kleinere Systeme laufen einfach weiter,das stimmt schon.
Denn ich hatte es erst vor 2 Tagen,mensch die Kiste ging immer wieder aus.....nun ist der Pip Alarm eingestellt,das reicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den CPUs IST das inzwischen egal. Da gibt es diverse Videos zu. Die Grafikkarten rauchen eher Mal ab.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Als wenn irgendwas passiert, wenn kein Durchfluss da ist. Die Karren laufen oft genug stundenlang einfach weiter.

Je nach dem wie die Temperaturen sind die man erreicht, kann es schon zu einem Schaden kommen. Dieser YTer hatte mal das Vergnügen, dass die Pumpe wohl gestreikt hat, ohne das er es merkte. Folge: Sämtliche PETG Tubes haben begonnen sich zu verformen.
 
Ne,beim i9 9900K wirds dann schnell über 90° Grad bis zur Abschaltung warm.
Aber andere,kleinere Systeme laufen einfach weiter,das stimmt schon.
Denn ich hatte es erst vor 2 Tagen,mensch die Kiste ging immer wieder aus.....nun ist der Pip Alarm eingestellt,das reicht.

Nen 9900k ist jetzt nix großes und 90°C sind auch Kindergarten.




Je nach dem wie die Temperaturen sind die man erreicht, kann es schon zu einem Schaden kommen. Dieser YTer hatte mal das Vergnügen, dass die Pumpe wohl gestreikt hat, ohne das er es merkte. Folge: Sämtliche PETG Tubes haben begonnen sich zu verformen.
Dann halt richtige Tubes, die sind aus Kupfer und da passiert auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was diesen Bypass?
Bevor ich mein Hauptsystem bei neuen Grakas zerreise, teste ich die Karten nach dem Umbau auf Wasserkühlung immer erst im Zweitsystem,
das keine Wakü hat.
Das hat dann z.B. so ausgeschaut:


Darauf hatte ich keine Lust mehr. Deshalb sitzt nun eine D5 am MoRa.

Wenn der MoRa aber am Hauptsystem hängt, möchte ich die Aquastream Ultimate nutzen, die im Hauptsystem verbaut ist.

-> D5 aus und Bypass auf

@Dampfkanes
Sieht echt gut aus.:)
Soviel Mühe geb ich mir nicht, Hauptsache steht und Leistung stimmt.:d

Dankeschön:)

Mir schien an der Stelle die Hardtube-Lösung optisch ansprechender als Schlauch.
Sonst ists mir auch eher wichtig, das es funktioniert und die Leistung stimmt

 
Projekt J.A.R.V.I.S :d

ayTY5dJ.jpg
BeGKejj.jpg


iPMGpGe.jpg
 
Gefällt mir ausnehmend gut - besonders der außenliegende AGB! :bigok:^
Edit: Hab mir das Projekt mal angeschaut. Is ja gar kein AGB, oder? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir ausnehmend gut - besonders der außenliegende AGB! :bigok:^
Edit: Hab mir das Projekt mal angeschaut. Is ja gar kein AGB, oder? :eek:

Nein das ist ein Peltier Chiller für das Wasser aber bis jetzt hatte ich keine Zeit zu testen das kommt die Tage noch :bigok:

Erst noch Updates ziehen und dann kann ausgiebig getestet werden.:coffee2:
 
Hab in letzter Zeit viel umgebaut und möchte jetzt optimieren.
Der DFM gefällt mir nicht und Oben passen die Lüfter nicht mehr rein,
dachte ich nehm evtl. den oberen Radiator raus und ersetze ihn gegen Lüfter.
Dann würde der Schlauch der CPU direkt auf den DFM gehen, was vermtl. auch
besser aussehen würde. Die Kabel der CPU Versorgung sind leider zu kurz, um sie
hinter dem tray zu führen :(



50k8h39j2w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meh... 9x120... ;)

Aber wenn Lianli tatsächlich eins raus bringt, ist das meins. Und zur Not kauf ich halt dann noch einen 360er Mora...
 
Auch mal wieder Bilder von mir :wink:

Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten (Sleeve, DFM, Calitemp) und die Mora Verschlauchung + Verkabelung.






Trotz der Größe des Case ging es an manchen Stellen richtig knapp her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt auch einen Mora mit 4x200mm im PC-O11 unter:fresse2:




Danke Bullseye13 ja sind 200er:hust:
 
Zuletzt bearbeitet:
L!ME wie verschlauchst du, oder fehlen da noch entsprechende Löcher um auf den Mora zu kommen?
 
Ja da fehlen noch Löcher.
Entweder ich bekomme alle Metallrohre dann so gebogen wie ich mir das vorstelle oder es wird mit einer Distri Platte gelöst.
 
Sieht eher nach 4x200mm aus :)
Geil!
 
Nice...;)gibt es Bilder vom Innenleben...

Aktuell ist da noch ne Corsair H60 2018 drin ^^

Custom Cables wären auch cool, zwischen 24 Pin vom Netzteil und Mainboard sind vlt. 3cm, aber den Aufwand und man sieht letztendlich nix [emoji85]

Das willst du garnicht sehen, glaub ich :fresse2: Ich hab das gleiche Gehäuse als Zweitrechner, aber nur unter LuKü. Gerade bei dem Gehäuse würde es Sinn machen die Karte mit in den Kreislauf einzubinden. Kommt das noch?

Da hast du recht, ich hab vorhin noch von dem 5,25“ Halter die Nieten rausgebohrt, damit ich da mehr Platz hab.

Ich hab eig auf Vega 7 gehofft und dann mit Block.

So finde ich, dass sich für eine RX 580 4gb kein Block lohnt.

Für 35€ find ich kann man nix falsch machen, bei dem Preis hat mir das rumgemodde auch nicht wehgetan [emoji18].

Verarbeitung ist ganz ok.

Bis jetzt nach nem Define S, Corsair 500r und nem UMX4 vom Gefühl her das meiste für mein Geld bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh