Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss nicht, ob ich mich für dich freuen soll oder vor Lachen vom Stuhl falle, weil das Teil echt hässlich ist , aber passt halt zum zerklüfteten Design moderner hipper Boards.
Und Tipp: Das Logo auf dem Kühler gehört nach unten links, deine Standbilder sind falsch herum
So - nachdem mein neuer Knecht nun auch fertig ist, will ich den auch hier mal posten.
Ich erwarte Lobeshymnen
Verbaute Komponenten:
9900K geköpft + mit Flüssigkühler "veredelt"
32 GBRam 3200Mhz Corsair
2080ti mit aquacomputer-Kühler
ASUS Formula XI + EK-Velocity-Kühler für die CPU
2x 360er Radi (Mora 3 420er kommt noch)
D5Next-Pumpe mit aqualis-Aufsatz
5x LL120er Corsair-Lüfter + 3x SiltenWings3 bequiet
1x Samsung MME 970EVO 2TB
2x Samsung SSD 860EVO 4TB
1x 8TB HD Seagate
Das Gute an RGB ist, dass man es ja so einstellen kann wie man will. Wenn man sich an Farbe A sattgesehen hat kann man auf Farbe B umstellen oder das Licht einfach ausmachen.
ich find's schade dass es nur die Phobyas als 200er Radis gibt, da ich diese ausschließlich verwende. Da hätte ich mich auch mal über nen Hardwarelabs gefreut, wobei ich mich über die Phobyas nicht beschweren kann.
Am schönsten finde ich die 7x G1/4 in der jeweiligen V2, aber dafür war die V1 schmaler und hatte auch schon 4x G1/4.
Joah, mehr Anbieter für die Größe wären nicht verkehrt, aber die gucken sich die Verbreitung an und sagen dann eher: Och nö, die Kohle fürs Tooling für so einen "Exoten" investieren wir lieber in neue Radis für 120er Lüfter
@plush: großes Tennis! Aber wahrscheinlich wären mehr 360er oder was auch immer gerade noch quer und hochkant in ein 4HE 19“ case passt besser, wenn man die von hinten nach vorne mit mehreren Lüfterbänken einfach in einer Richtung durchblasen lässt ...
Ihr traut mir hier ja einiges zu.
Selbst wenn sie auf niedrigster Förderleistung halbwegs im Rechner nutzbar wäre ohne dass das Wasser aus jeder Fuge des PC-Gehäuses rauspritzt,
wäre es mir zu viel Kohle. Je nach Shop zahlt man für das Teil 300-480 Euro.
Ich hab sie nur da, weil die in meinem Auto leider hops gegangen ist.