[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Dicht.
Nun kann ich die Kabel auf der Rückseite noch etwas ordentlich verlegen sowie die Kabel am Schreibtisch. :)

Marktlücke -> Premium Küchentücher, mind. 4 lagig, unter extremen Bedingungen von einem bekannten Modder <Name eintragen> getestet ! :haha: ;) Namensidee: Don´t Panic Saugis ! :d

Mal was was man auch nicht jeden Tag zu sehen bekommt :d kam heut mit Fedex, hat nur 4 Tage gedauert :d

sam_0146wuj09.jpg

sam_0151sijct.jpg

sam_01545akke.jpg

sam_0155pskzg.jpg

sam_015660k4k.jpg

Ich weiss nicht, ob ich mich für dich freuen soll oder vor Lachen vom Stuhl falle, weil das Teil echt hässlich ist :fresse:, aber passt halt zum zerklüfteten Design moderner hipper Boards.

Und Tipp: Das Logo auf dem Kühler gehört nach unten links, deine Standbilder sind falsch herum :d

Geschmäcker sind wohl verschieden, das du kein Fan von mir bist ist mir bewusst. ich lass das mal so stehen.

Hoffe du hast dir nicht weh getan beim fallen...

Ich find das Teil schön.
Aber die Verarbeitungsqualität ist eher so mäh, laut deinen Fotos.

es ist halt kein Watercool :d :d

Diese kleinen feinen stege sind schon schwach gefräst ^^ sieht aber von 50cm entfernt kaum noch schlimm aus. Die beschichtung ist auch gleichmäßig.

In 2 bis 3 monaten wird was neues kommen von swiftech

36741793e5ad1a7dc7261a2acbebe115.jpg

Diesmal nicht direkt Wakü, aber Teile vom Wakü Gehäuse sind da [emoji7][emoji7]

Fehlt nur noch nen Watercool Gpu Block und Frästeile dann gehts los [emoji4]

So - nachdem mein neuer Knecht nun auch fertig ist, will ich den auch hier mal posten.
Ich erwarte Lobeshymnen :d

IMG_0831_Bildgröße ändern.JPG
IMG_0829_Bildgröße ändern.JPG
IMG_0860_Bildgröße ändern.JPG
IMG_0861_Bildgröße ändern.JPG
IMG_0864_Bildgröße ändern.JPG
IMG_0863_Bildgröße ändern.JPG
IMG_0862_Bildgröße ändern.JPG
IMG_0855_Bildgröße ändern.JPG

Verbaute Komponenten:
9900K geköpft + mit Flüssigkühler "veredelt"
32 GBRam 3200Mhz Corsair
2080ti mit aquacomputer-Kühler
ASUS Formula XI + EK-Velocity-Kühler für die CPU
2x 360er Radi (Mora 3 420er kommt noch)
D5Next-Pumpe mit aqualis-Aufsatz
5x LL120er Corsair-Lüfter + 3x SiltenWings3 bequiet
1x Samsung MME 970EVO 2TB
2x Samsung SSD 860EVO 4TB
1x 8TB HD Seagate

Sieht schon schick aus, aber ich weiß nicht, mich persönlich erinnern diese "neuen LianLi" Gehäuse an ein Aquarium :d

Ich finde die Dinger sehen aus wie eine Vitrine.
Außerdem sehr bunt.
Meinen Töchtern würds gefallen ^^

Mir wäre das auf duer zu Bunt :P

Das Gute an RGB ist, dass man es ja so einstellen kann wie man will. Wenn man sich an Farbe A sattgesehen hat kann man auf Farbe B umstellen oder das Licht einfach ausmachen.

Damit mein Holzcase noch irgendwie genutzt wird habe ich vor ein paar Tagen mal die WaKü mit 2 Phobya Extreme 200 V2 erweitert. :d

ich find's schade dass es nur die Phobyas als 200er Radis gibt, da ich diese ausschließlich verwende. Da hätte ich mich auch mal über nen Hardwarelabs gefreut, wobei ich mich über die Phobyas nicht beschweren kann.
Am schönsten finde ich die 7x G1/4 in der jeweiligen V2, aber dafür war die V1 schmaler und hatte auch schon 4x G1/4.

Joah, mehr Anbieter für die Größe wären nicht verkehrt, aber die gucken sich die Verbreitung an und sagen dann eher: Och nö, die Kohle fürs Tooling für so einen "Exoten" investieren wir lieber in neue Radis für 120er Lüfter :) :fresse:

ich hab keinen Plan, wie ich die im Rechner unterbekommen soll;):

Bitte druchfluss messen

Aber bitte eingebaut im Wakü Kreislauf im PC.

@plush: großes Tennis! Aber wahrscheinlich wären mehr 360er oder was auch immer gerade noch quer und hochkant in ein 4HE 19“ case passt besser, wenn man die von hinten nach vorne mit mehreren Lüfterbänken einfach in einer Richtung durchblasen lässt ... ;)

Ihr traut mir hier ja einiges zu.:d
Selbst wenn sie auf niedrigster Förderleistung halbwegs im Rechner nutzbar wäre ohne dass das Wasser aus jeder Fuge des PC-Gehäuses rauspritzt,
wäre es mir zu viel Kohle. Je nach Shop zahlt man für das Teil 300-480 Euro.

Ich hab sie nur da, weil die in meinem Auto leider hops gegangen ist.

@Tekkno_Frank
Danke fürs verlinken des PDFs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh