[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

@buxtehude,
no. Ich hatte zuerst den 3*120 alleine drin (weil ich beim Auschneiden nicht über den Abstand zur hinteren Wand nachgedacht hatte und deshalb keinen 120er mehr reinbekam). Als dann aber die Lüfter beim Spielen immer lauter wurden, habe ich das Gehäuse nach Platz für einen weiteren Radiator untersucht, also habe ich den 184 dazu geholt (Laufwerksschächte geleert so gut es ging).
Danach habe ich den 3*140 (420/360 Evolution) als 3. Umbau durchgeführt, wobei ich einiges am Gehäuse verbiegen mußte. Der kühlte dann befriedigend.
ALIBI Bild
Fullcover für GA X58A-UD7 mit Plexideckel
 

Anhänge

  • K1024_DSCN0899.JPG
    K1024_DSCN0899.JPG
    168,1 KB · Aufrufe: 180
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein UD-7 Kühler in Nickel :d







Leider sind die Bilder nicht ganz so super geworden, da meine Handycam nicht mehr bringt. Die roten RAMs werden mit der Zeit auch noch gegen blaue ausgetauscht.
 
Baustadium 3.
Bin nicht zufrieden, wird wieder auseinandegerupft.
Da ich schon beim Bohren und sägen bin, vielleicht kürze ich auch die Aquabridge. Ist unten verdammt eng.
Habe den Aquastream Anschluß etwas aufgebohrt.
Und bis das mal entlüftet ist.......
 

Anhänge

  • DSCN1264.jpg
    DSCN1264.jpg
    217 KB · Aufrufe: 241
  • Anschluß aufbohren.jpg
    Anschluß aufbohren.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
@Zeus: wenn schon nicht der Ram...das Handtuch passt gut zum Board :haha:
 
und so sieht es hinter den kulissen aus...(to be evlt. abgedeckt)...

Da verschließt sich mir der Sinn der Handlung. Wozu das 8er Kabel wenn nur 2 Adern gebraucht werden. Wäre es nicht sinnvoller gewesen nur die 2 Adern direkt an die LED zu löten? Haltern könnte man diese sicher auch anders.
 
Ich hatte schon befürchtet, Du willst ernsthaft bei den Luftkühlern bleiben. :d Schön Dich hier wieder zu sehen. :)

:wink:
 
@mr. spock: das war auch keine absicht. wie das mit der platine entstand, kann man im tj07 fred lesen.

@scamps: damit man den ausspruch nicht ernst nimmt, habe ich einen fetten smiley dahinter gemacht...aber das hast du scheinbar anders verstanden, egal.

unabhängig davon, ist das forum voll von leuten, die schon mehr oder häufiger waküs verbaut haben. das ist der hauptgrund für meine anmeldung hier gewesen...wäre sonst witzlos, oder?
 
Ich hatte schon befürchtet, Du willst ernsthaft bei den Luftkühlern bleiben. :d Schön Dich hier wieder zu sehen. :)

:wink:

:wink:

...
@scamps: damit man den ausspruch nicht ernst nimmt, habe ich einen fetten smiley dahinter gemacht...aber das hast du scheinbar anders verstanden, egal.

unabhängig davon, ist das forum voll von leuten, die schon mehr oder häufiger waküs verbaut haben. das ist der hauptgrund für meine anmeldung hier gewesen...wäre sonst witzlos, oder?

war doch nur Spasss ;)

"Wiedergeburt" eines mit rotem Wasser versauten Kühlers:



hat sich gelohnt das Puzzle

 
aso, ok dann stand ich grad auf dem 11/8er...
nichts für ungut :)

btw: braucht man überhaupt die (teuren) backplates für die full cover kühler? oder funzt das auch ohne?

ne, brauchst Du nicht.

heheh Papa scamps is back :wink:

Hallo Mod, sei lieb zu mir ;)

Mein Freund Tom ist wieder da!!!!!! :) :) :hail: :bigok: :fresse2: :angel: :banana:

...

Hallo Freund Marcel :wink: Heute abend wieder im Schalander? ;)


100% WaKü:
 
Zuletzt bearbeitet:
O-Ton zum Handtuch nach Bild Weiterleitung via Mail von jemandem, den du kennst: "immer noch so schrecklich wie früher"

:haha: ;)
 
Mora 2 vor der Reinigung... :fresse2:
mora1.jpg
 
Chris wie lange nicht mehr gereinigt?

MfG
 
puh, so genau weiß ich das nimmer. Ich denke vor über einem Jahr wurde er zuletzt gereinigt.

mora2.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh