Youngtimer
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war im ersten Moment der Meinung, dass du Schrumpfschlauch über Rohre gerzogen hast. Prinzipiell sind die dunklen PMMA-Rohre aber auch mal eine erfrischende Variante.14/10mm PMMA von Corsair 3x 1m für ca. 20€ bei Caseking.
Jetzt kommt meckern auf sehr sehr hohem Niveau. Der erste Bogen beim Rohre von der GPU zum AGB sieht nicht so gelungen aus.14/10mm PMMA von Corsair 3x 1m für ca. 20€ bei Caseking. Lässt sich ganz in Ordnung verarbeiten, problematisch sind nur enge Radien mit sehr knappen gerade Enden - ist bei jeder Tube so.
Dicht ist es und der Fillport hat übergangsweise Softtubing bekommen. Hätte ich schwarzen EK zmt richtig geliefert bekommen anstatt den dura clear würde es auch bei Softtubing bleiben aber so warte ich jetzt noch auf einen drehbaren 90er Adapter.
Lasse bis zum nächsten Morgen laufen und in der Zwischenzeit räume ich endlich mein Büro auf. Es hat sich zusätzlich ein ganzer Berg Altpapier angesammelt...
Ich war im ersten Moment der Meinung, dass du Schrumpfschlauch über Rohre gerzogen hast. Prinzipiell sind die dunklen PMMA-Rohre aber auch mal eine erfrischende Variante.
Jetzt kommt meckern auf sehr sehr hohem Niveau. Der erste Bogen beim Rohre von der GPU zum AGB sieht nicht so gelungen aus.
Sieht so nach 45° - gerades Stück - 45° Biegung aus und nicht so nach einer schönen 90° Biegung.
Aber sonst sieht sehr schön aus.
fiept die 3080 mit dem EK Kühler wie bei der strix oder ist das nur ein Strix spulen Problem?