GliderHR
Enthusiast
Mal was Neues:
Ich habe bei AT einen Satz der Verschraubungen für die AMS Radiatoren ergattern können.
Daraufhin habe ich gleich mit der Montage begonnen.
Also gleich alles ausgepackt, die Schnelltrennkupplungen abgeschraubt und die Dichtschrauben herausgedreht.
Dann die Metalldreiecke genauer angeschaut und etwas an den Kanten mit 240er Schleifpapier abgeschliffen, da sie mir doch etwas zu scharfkantig waren.
Dann die Dichtung eingesetzt (mit einer Spur Vaseline geschmeidig gemacht) und dann wollte ich die Blenden fest schrauben - aber es ging nicht.
M3 Schrauben halten nicht in M4 Gewinden.....also schnell ein paar VA M4er Imbus rausgekramt...
und schwups passte alles.
und hier im Meßkreis
Ich habe bei AT einen Satz der Verschraubungen für die AMS Radiatoren ergattern können.
Daraufhin habe ich gleich mit der Montage begonnen.
Also gleich alles ausgepackt, die Schnelltrennkupplungen abgeschraubt und die Dichtschrauben herausgedreht.
Dann die Metalldreiecke genauer angeschaut und etwas an den Kanten mit 240er Schleifpapier abgeschliffen, da sie mir doch etwas zu scharfkantig waren.
Dann die Dichtung eingesetzt (mit einer Spur Vaseline geschmeidig gemacht) und dann wollte ich die Blenden fest schrauben - aber es ging nicht.
M3 Schrauben halten nicht in M4 Gewinden.....also schnell ein paar VA M4er Imbus rausgekramt...
und schwups passte alles.
und hier im Meßkreis