[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Mal was Neues:
Ich habe bei AT einen Satz der Verschraubungen für die AMS Radiatoren ergattern können.
Daraufhin habe ich gleich mit der Montage begonnen.
K1024_DSCN4330.JPG

Also gleich alles ausgepackt, die Schnelltrennkupplungen abgeschraubt und die Dichtschrauben herausgedreht.
K1024_K1600_DSCN4332.JPG

Dann die Metalldreiecke genauer angeschaut und etwas an den Kanten mit 240er Schleifpapier abgeschliffen, da sie mir doch etwas zu scharfkantig waren.
K1024_K1600_DSCN4335.JPG

Dann die Dichtung eingesetzt (mit einer Spur Vaseline geschmeidig gemacht) und dann wollte ich die Blenden fest schrauben - aber es ging nicht.
M3 Schrauben halten nicht in M4 Gewinden.....also schnell ein paar VA M4er Imbus rausgekramt...
K1024_K1600_DSCN4338.JPG

und schwups passte alles.
K1024_K1600_DSCN4337.JPG

und hier im Meßkreis
K1024_DSCN4348.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist das Bastelhandtuch ? :haha:
 
schade das du ihn nicht ohne die Noiseblocker raushaust, dann hättest du jetzt sofort einen Käufer :P

luxxio9h.jpg
 
hast Recht, aber nimm lieber den Bilderquote raus :p
 
ist glaube ich ein lian li pc p80 armorsuit
 
schade das du ihn nicht ohne die Noiseblocker raushaust, dann hättest du jetzt sofort einen Käufer :P
...

kannst Du ja weiterverkaufen/verschenken/wegschmeissen ;)

Sieht aus als würde der Mora den kleinen angreifen, der sich dann schon aus erfurcht auf den Rücken geworfen hat^^

tja, so ist das wenn die jungen Hüpfer (Mo-Ra3) von nem alten Sack (Thermochill PA 420) angegangen werden :asthanos:

...Was isn das für ein Radi? :)

.. womit die Frage (wenn sie an mich gerichtet war) wohl beantwortet ist


ERLEGT :shot: :lol:

 
Ich glaube er meint mit Phötus Phobya :fresse:
 
img_3922df35.jpg


Alex mit seinem Benchtable :heul: :fresse:

img_3927aofv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich den oberen Radiator fertig montiert. :o

img_20111024_1742545ofi.jpg


img_20111024_174236sqja.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der beißt nicht, der will nur spielen ... :lol:

...ich hab schon ne Tetanus Spritze kassiert, weil er mich beim Trennen eines Kampfes mit seinem Rivalen verwechselt hat :fresse: Man(n) glaubt gar nicht, wie stark und tief solche kleinen Kerle zubeissen können ! :motz:
 
ok, Vorschlag: Kanten von dem Fensterausschnitt schwärzen

gesleevtes ATX Kabel besorgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh