Neurosphere
Enthusiast
@xfearx3
Bin dann mal auf vergleichstemps gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht gibt es den Phobya Metalldeckel bald als Dualversion, ist ja nicht weiter schwer, sowas herzustellen bzw. existierende Deckel zu kopieren
@xfearx3
Ja und ja
Juhuu ich bin nun auch im Besitz einer GTX 580.Und dank blitzschnellem Versand des Kühlers von Shoggy gleich auf Wakü umgerüstet.
Karte: Point of View GeForce GTX 580 TGT, 3GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI Hardwareluxx - Preisvergleich
Kühler: aquagraFX für GTX 580 und GTX 570 (GF110) G1/4, vernickelte Ausführung
Hier die Pix:
Sieht jedenfalls mächtig scharf aus. Und die 3(!) 580 mit der doppelten parrallelen Verschlauchung -> mächtig!
Gleich siehste 4 Karten
@Fear: Wolltest Du das Gehäuse nicht irgendwie mal weiß Pulvern? Wäre doch jetzt ideal gewesen, wenn sowieso schon alles rausgerissen hast. xD
und btw: Deiner Bilder sind wahnsinn ^^ Mach ruhig mehr.
welche kabel müssen denn da noch gesleevt werden?
gruß
..::mcpaschetnik::..
Hmm doofe frage xFEARx3 aber wären da 3 Hydrocopper von EVGA nicht billiger wie die Extra Kühler und die Backplates?
Ansonsten aber echt ein sehr sehr schickes System. Bin ich mächtig von angetan
btw...welche Wasserfarbe nimmst denn, @xxfear...?
@Fear: Wolltest Du das Gehäuse nicht irgendwie mal weiß Pulvern? Wäre doch jetzt ideal gewesen, wenn sowieso schon alles rausgerissen hast. xD
Hab es hinter mir und muss sagen das es eine Arbeit ist die alles andere als einfach ist, aber lohnenswert.
@xFEARx3: warum schwarzen und durchsichtigen schlauch? das finde ich persönlich etwas unstimmig.
vorne sind jetzt nur lüfter, also ohne radi, drinne, richtig?
gruß
..::mcpaschetnik::..
@xFEARx3 für was brauch man bitte 3 GTX 580? :-O
@xFEARx3 für was brauch man bitte 3 GTX 580? :-O
HardwareLUXX
Ich muss auch mal wieder sagen, dass Dein System echt schick aussieht @xFEARx3. Blau und Nickel ist einfach ne super Kombi. Auch wenn ich gerne mal rot sehen würde bei Dir. Blau passt aber eben am besten zu den GB-Boards.
Der Rechner ist wirklich LuXX!
Edit: Wegen Dir muss ich mir jetzt neue Filter kaufen. Die Mips sehen einfach besser aus als die Magicool.