WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde demnächst mal die Temps beobachten ohne den Dachradi. Mal schaun Wie es dann aussieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@elle

die neuen Sensoren von AC sind super ;) Habe auch welche vebraut...

@zenmaster


Was das für DÄMMMATERIAL

Sieht nämlisch jut aus
 
Sind die Sensoren von AC nicht voll die Durchflussbremse? Oder warum hat die scamps(ich glaub er wars) die aufgebort?
 
Langeweile ? Bastelwut ? :fresse: Das ist so wie damals das Aufbohren von Laing Deckeln, oder das Modden einer Laing Pro zur Ultra -> man verschafft sich unnötigen Bastelspaß und freut sich über den Garantieverlust :d :fresse: ;)
 
Langeweile ? Bastelwut ? :fresse: Das ist so wie damals das Aufbohren von Laing Deckeln, oder das Modden einer Laing Pro zur Ultra -> man verschafft sich unnötigen Bastelspaß und freut sich über den Garantieverlust :d :fresse: ;)

:lol:

img_4385hjyd.jpg


irgendwie wird aus dem blau bei langen belichtungszeiten nen UV-Look :confused:
die "blauen" LEDs von at sind also echt sch... :fresse:
 
Sind die Sensoren von AC nicht voll die Durchflussbremse? Oder warum hat die scamps(ich glaub er wars) die aufgebort?

nix Durchflussbremse, der Durchmesser ist groß genug. Allerdings ist das auch nicht ganz so sinnfrei, wie der Modder-König :p das darstellt. Der Sensor ist nur außen draufgeklebt/geklemmt und kommt nicht direkt mit Wasser in Berührung, die geringere Wandstärke wird das Teil also sicher genauer machen - ob nachhaltig, kA. Garantie auf ein 8,--Teil? :wayne:
 
Man kalibriert den Sensor eh, von daher ist es ein unsinniges Unterfangen und genau genug ist er ebenfalls :p
 
Bist ja nur neidisch, weil Du nicht so einen schönen langen Bohrer hast :p

:-)wink: Kätzchen, Achtung - Niveau sinkt wieder dramatisch ;))

:btt:

Noch (!) kein Abschiedsbild :teufel:

 
Ich lasse dich natürlich gern in dem Glauben, wenns dir dann physisch besser geht :d
 
abschied?! von?! :/ warum haengt ihr euch ned einfach nen sensor in den agb da hast auch wassertemp... oder nen altes quecksilber thermometer :P
 
@scampi

:d.....ich werde meine erstmal so lassen, habe zwar auch nen langen Bohrer aber erstmal so lassen und schauen und auf tests von dir warten :p

Grüße :wink: :d
 
kann man den Orginal Innendurchmesser mal verraten ? finde dazu nix und wollte die auch einbauen.
 
Jaja - bevor die Bohrerdiskussion vollkommen ins OT abdriftet gibts noch zwei Bilder von mir (hab Langeweile während ich auf mein Board warte):

enzo_natur_809jv.jpg


enzo_natur_92btj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@RiDdIcK112: Danke :) Wusste eben nich was ich anderes tun soll - also mal n paar Fotos gemacht. Wobei ich von dem Kühler jetzt genug Bilder hab :d

@André: :love:
 
jetzt geht die hatz nach geilen HG`s los :P

phil se zu das den rest unter wasser setzen tust. schliesslich war dein case vor meinem da. also solltest du auch vor mir fertig sein :P
 
Is doch wayne. :heuldoch:
Trend ist Trend und es wird eh (fast) jeder behaupten das er der erste war. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
(fast) jeder behaupten das er der erste war. ;)

Danke für das fast :d

Ich habs net erfunden aber gut nachgemacht. Hab aber keine Ahnung mehr wer mein Vorbild war. Waren sicher mehrere. Solange nicht jeder die selbe Menge an "Fremdadern" macht ist doch noch alles in Ordnung.

In meinem WaKü Gaming PC bleibt aber alles schlicht:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh