WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bundy & Arikus danke erstmal! also das gehäuse ist ein tt XaserVI...und das ist ein 19/13 schlauch von feser und die tullen auch - die werden ohne kabelbinder schon dicht aber rutschen doch relativ "leicht" ab!
ich überlege mir ob ich auf 16/11 schlauch wechseln sollte!?

@Arikus die schächte sind bei mir komplett weg sonst hätte der monsta nicht reingepasst! was meinst du mit der "front gelöst" genau!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ scamps zumindest kein einheitsbrei. irgendwie find ich die idee originell, wenn auch sinnlos. ich müsste es nicht zwangsläufig verbauen
 
ah ok, dann habe ich mich verguckt, dachte das wäre der Feser 16/10er :)
 
@bundy & Arikus danke erstmal! also das gehäuse ist ein tt XaserVI...und das ist ein 19/13 schlauch von feser und die tullen auch - die werden ohne kabelbinder schon dicht aber rutschen doch relativ "leicht" ab!
ich überlege mir ob ich auf 16/11 schlauch wechseln sollte!?

@Arikus die schächte sind bei mir komplett weg sonst hätte der monsta nicht reingepasst! was meinst du mit der "front gelöst" genau!?

Naja, der Radiator braucht ja auch Luft und die kommt doch sicherlich von vorne oder?

ich kenne das Gehäuse nicht, auf Bildern vom Gehäuse sieht die Front allerdings nicht so Luftdurchlässig aus. Hast du Öffnungen eingebaut oder alles so belassen ?
 
der sieht in dem gehäuse auch nicht nach 19/13 aus obwohl der schlauch die größe vom gartenschlauch hatt!! hrhr:lol:

alibi:



---------- Beitrag hinzugefügt um 12:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:51 ----------

Die front vom gehäuse ist gut luftdurchlässig da sie mit staubfiltern von oben bis unten versehen ist und die tür hat mesch einsetze !
ich konnste also die front im original zustand lassen.






 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand wollte noch Bilder von mir.

Case ausgeschaltet:


Case eingeschaltet:
Durch die Flexlights leuchten die Konturen, die ich ins Plexi geritzt habe.


Sieht schlampig aus, aber von außen merkts eh keiner und es hält bombenfest.



Und hier noch ein paar:




 
wobei das mcx schon immer einfach nur chaotisch aussah...
 



Das Ding aus einer anderen Welt - Teil 2 ;) :drool:





 
Zuletzt bearbeitet:
jau, danke BlazzEx, das Wasser Window fasziniert mich einfach..
womit sind die Anschlüsse ans Plexi geklebt? Heißkleber?
 


Mit dem Laing Deckel bin ich mehr als zufrieden, habe den nochmal abgespült und gesäubert, klasse....



@scampi

Thx for the pump :)
 
Zuletzt bearbeitet:
passt nicht - fürs Classified gibts andere schicke Kühler :)

http://www.a-c-shop.de/suche.php?suchausdruck=classified&JTLSHOP2=c586d03b1151a95d7abea74e28a15495

http://ekwaterblocks.com/shop/index.php?cPath=21_51


img_1108qxji.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@orxses: Mit 2-Komponenten-Kleber von Toppoint aus nem Billigladen (Pfennigpfeifer glaub ich)
 
Befüllung ?
Vl noch nen Fillport ran und ein 250MM Wasserrädchen so quasi wie beim EK 5,25 AGB..
:shot:
 
Das Ding ist in gewisserweise mein 2. AGB. Durch die 2mm starken Scheiben und der geringen Klebfläche am Rand dehnt sich die Scheibe bei hochen Drücken aus.
Das ist mal gefährlich geworden, als ich die Scheibe das erste mal in den Kreislauf eingesetzt hatte und den (Haupt)AGB höher gehalten hatte um zu Befüllen.
Da ist die Scheibe in der Mitte bestimmt ~5cm dick gewesen. Hat aber gehalten.
Das war zwar ne ziemliche Safterei, als ich den AGB weiter unten hielt und der Druck aus der Scheibe wich, aber jetzt läuft alles perfekt.

Für mein nächstes "WaterWindow" nehm ich 4mm Scheiben und mach den Klebrand dicker. Vieleicht auch 2 "Keile" von oben und von unten und noch 2 von links und rechts. Dann sieht die Scheibe aus wie ein X.

Was noch rankommt sind Schnellkupplungen, damit ich besser ins Case komme.
250mm Wasserrad, willst du mich verarschen? Da ist ja die ganze Schnitzerei, die jetzt leuchtet, umsonst gewesen.


Mein nächste PC wird auf jedenfall ein CaseCon mit wieder einem WaterWindow. Diesmal nehm ich aber kein Hobby-Glas aus der BayWa sondern mal kratzfeste Markenware (kennt sich da jemand aus?) und da wird das Muster gesandstrahlt, sieht bestimmt fein aus.
Aber eh es soweit ist, dauert es noch bestimmt 5 Jahre.
 
Gehört hier nicht ganz rein aber die neuen ramkühler sind da !(Benny Flames)

 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie sieht das mit dem klebeband komisch aus. und rotes wasser wäre noch besser:p


mach demnächst mal neue mit gescheitem licht und anderen posis. leider is das untergschoss noch net aufgeräumt :d

dsci02119l6r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem klebeband und dem wasser ist nur für den über gang weil die kabel werden komplet hinterm mabo schliten verlegt und das wasser wird dann richtig rot gemacht !
 
@ stim: starke geschmacksfrage deine neuen ramkuehler, aber wenns gefaellt :)

@ HESmelaugh: nice ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh