WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke.

Kleines Update noch (vor allem für die, die das Review gesehen haben): Mit einem Reinigungsschaum konnte ich die Flecken auf dem MIPS-Kühler doch noch weg-reinigen. Sieht jetzt etwas besser aus:

784ibu.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts auch Bilder vom laufenden Betrieb der versch. Kühler ? Mich würde die jeweilige Verschlauchung interessieren :)
 
Gibts auch Bilder vom laufenden Betrieb der versch. Kühler ? Mich würde die jeweilige Verschlauchung interessieren :)

Das hab ich leider versäumt zu machen...
Sah aber auch nicht sonderlich hübsch aus, mit meinem Bastel-Setup. :fresse:

Was ich sagen kann: Mit dem EK-Kühler sieht es schon recht "nackig" aus, im Vergleich zu den anderen. So wenig Schläuche am gekühlten Mainboard ist man sich nicht gewohnt. Nicht, dass das schlecht aussieht. Nur anders. ;)

Alibi:

56hfjp.jpg
 
Der komplett Kühler ist ja mal geil, weniger Schlauch um so besser, dann sieht man auch mehr vom Board. ;)

OXb09145.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ehhm was machst mit der Axt im Hintergrund?
Schlauch abhacken? :fresse:
jedes mal das gleiche :fresse: alle gucken nur auf den hintergrund. die gehört den scampischen bastelassistenten. ich glaub, ich muss den hintergrund mal entfernen, dann sieht man wenigstens, dass die a05er noch wachsen müssen.
3x HK3.0 auf einem Bild -> REKORD!
fast, sind aber nur 2 von den korpulenten teilen ;) der andere ist "älter"
cimg0688s25l.jpg
 
joa, ich hab auch ne Wakü - zumindest alle teile bis auf die Kühler^^
des mein AGB:
134777d1251276276-wakue-bilderthread-sl271539.jpg

erster "Konstruktionsversuch":
134776d1251276276-wakue-bilderthread-sl271538.jpg

so sieht der Testkreislauf dann im Betrieb aus:
sl2715426wv6.jpg


GPU wird auch noch eingebunden, CPU wahrscheinlich erst nach der GPU
 
Zuletzt bearbeitet:
doch scampi....case ist bestellt, wird hoffentlich bald geliefert und dann gehts rund :bigok:

Danke ürbringens für die Tüllen, die sind wirklich sehr geil und auch ein riesen dank für die Pumpe ;)

Schenke dir ein Alibi :d

 
und was soll bitte schön diese spruch? nicht jeder will/kann unmängen an geld in sein pc reinzustecken und da sollte mann statt blöde witze zu reisen die kreativität der lösung loben


Leute:
Da ist ein Smilie dahinter.....
Und fertig ist er auch noch nicht......
Oder hast du schon mal eine Colaflasche auf die CPU gesteckt?
Sehr kreativ^^

Also:
Ruhig Blut Brauner
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasserkühlung für Arme? :lol:
was soll das denn heisen? :hmm:
und was soll bitte schön diese spruch? nicht jeder will/kann unmängen an geld in sein pc reinzustecken und da sollte mann statt blöde witze zu reisen die kreativität der lösung loben
seh ich auch so :shake:
scamps schrieb:
Hihi, nette Baschtelei - wenn´s funzt meinen Respekt für echte Budget-WaKü
die teile hab ich nach und nach zusammengekauft^^
Pumpe is ne Eheim 1046 230V, hinten steht was von Nov. 2001 drauf^^
und der Radi is ein Aquacomputer Airplex Evo 120
GPU Kühler hab ich auch schon, Aquacomputer AquagraFX 7950GX2 hier im luxx gekauft
 
Entschuldigung....
Ich wollte nur nen bisschen auflockern
 
Eine meiner ersten WaKüs hatte damals einen Haargel-Becher aus Plastik als ABG, war auch "günstig", aber gut, sah irgendwie professioneller aus...hab ich leider gerade kein Bild mehr von, nur eins vom Stadium danach, quasi nur anderer AGB:

 
...BP Tülle meets GD900 :haha:

img_1129djat.jpg





joah, ich hab´schon was gebechert heute Abend :d :coolblue:
 
kurzes vorabbild :P



ok, die maße hauen hin, weiter geht's :)


lüfter aufm radi (uralte thermaltakes :))


D-Tek Fuzion 2 :)


Aquastream Xt Ultra :d


Rückseite vom 360er-Aluradi...Ich hab keine Ahnung von welchem hersteller :d


Na wer jetzt das Case nicht erkennt:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh