WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_0005q89d.jpg
 
Wo liegen die Unterschiede der beiden Mittelchen und zum Hyperzero aus gleichem Haus ?
 
schnell, schneller am schnellsten :d

n8zzlb5gahqc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da nochmal nen älteres :)

img_3316kopiekopiemtva.jpg
 
Orange/Blau konnte ich auch mal! :)

attachment.php
 

Anhänge

  • GTX260_defekt04.jpg
    GTX260_defekt04.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 517
Wo liegen die Unterschiede der beiden Mittelchen und zum Hyperzero aus gleichem Haus ?

Kann dir allerdings nur das sagen was der Hersteller sagt:
Turboflow: Highflow Kreisläufe mit hohem Aluminiumanteil, mit Glysantin/Glykol, leicht UV-Aktiv
Speedflow: Highflow Kreisläufe, mit Glysantin/Glykol
Hyperzero: normale Mischkreisläufe, ohne Glysantin/Glykol, UV-Aktiv

img_0004d6sl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry for OT...

an alle FOTOEXPERTEN ;)

ich würde auch gerne Ordentlich Pics mit meiner CAM machen...
Habe ne Canon Eos 1000D mit nem Tamron 18-200 mm Objektiv

Kann mir jemand nen Crashkurs in Sachen kamera einstellung geben das ich auch so geile Bilder machen kann ?
Nutze immer nur die Automatik eintellung aber da will er meisten den Blitz dazu nehmen ;(

 
Am besten gehst du mal unter Hardware -> dann ganz unten auf das vorletzte glaube ich -> Digitalkameras und dann die Fotoschule durchlesen ;) Einfach mal bissel rum probieren. Bei der Cam gibt es auch ein Modous das man ohne Blitz Fotografierrt ganz recht also nicht A-Dep sondern auf der Anders seite oder du wagst dich mal an M ran ist garnicht so schwer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh