WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste für uns mal nachzählen wie viele Winkel da drinnen sind? Hmm ich würd den Kühler alleine schon aus dem Grund vernickeln lassen, da die meinen erfahrungen nach immer so gerne anlaufen...

Water
 
Haha, ja... Irgendwie finde die die TJ07 Gehäuse mittlerweile auch uninteressant. Da gibts schon so viele Worklogs drüber dass die einem mittlerweile zum hals raushängen :kotz:

Water
 
schön gemacht :wink:

Den Kühler würd ich vernickeln lassen aus dem Grund das er dann auch zu den Rams passt. :d

Und psst... da am Radi is noch nen Aufkleber :d
 
He Danke

Und freut mich das es gefällt.

Und psst, der Leuchtet so schön blau und soll so :d

dsc0470774u0uant.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du hast keinen Schlauchschneider, oder?

Jo, das siehst du richtig :fresse:

Wird vielleich nochmal korrigiert, aber wollt wieder mit dem Rechner arbeiten können :d

Ja, Front ist aus Leder, eigentlich alles im Innenraum und Außen auch zum Großteil

dsc04706p4ry.jpg


dsc04717q929.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick.

Soll der Schlauch so leicht Lila Leuchten oder liegt das wieder an den UV Partikeln?

dsc0471369y1.jpg


Gruß
 
Lian Li 343b

attachment.php
 

Anhänge

  • 13innenlinksmitmora21_640x480.jpg
    13innenlinksmitmora21_640x480.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 367
Ja, und glaub mir, hätte ich vorher gewußt^^... naja

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe damit nicht gesagt, dass ich den Schlauch nicht mag. Nur ist er sehr schwer zu verlegen.
Ist halt geschmackssache
 
@GuRk86

haste noch mehr bilder von dem 343 mit innenleben? :) (343 sammelthread?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh